$ 186
Hotel Eden(Salo)
$ 106
$ 103
  • Inklusive Frühstück
Lake Garda Hostel(Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 96
$ 272
$ 118
$ 114
$ 245
  • Kostenlose Parkplätze
Antiche Rive Apartments(Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 158
  • Kostenloses WLAN
B&B Ai Colli(Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 377
Official Hotel Site
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht zentral mit Seeblick. Entlang einer netten Uferpromenade erreicht man nach etwa einem Kilometer das Zentrum von Salò. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück gut. Die Inhaber und das Personal waren angenehm freundlich.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lukimi007!
Bewertet 21. Mai 2017

Leitung und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Hervorragendes Frühstückbuffet. Wir fühlten uns wohl! Gute Ereichbarkeit und sehr gute Lage bei See. Service einwandfrei. Preis- Leistung sehr gut.
I

Zimmertipp: Gute Zugänlichkeit.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wyssalfred!
Bewertet 15. November 2016

Zimmer sind sauber und verhältnismäßig groß. Überall leicht zu erreichen, Aufzug im Haus. Sehr freundliche Gastfamilie. Chefin ist Holländerin und spricht Deutsch.
Frühstück und Abendessen sehr gut.
Preis-Leistungsverhältnis super.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dieters842!
Bewertet 4. September 2016

Wir waren im Mai 2016 in diesem Hotel für eine Nacht. Tolles Doppelzimmer, renoviert, riesiger Parkplatz, freundliches Personal, tolles Frühstück. Preis fair. Wenige Gehminuten ins Zentrum, gleich am See gelegen - man muss nur über die Straße gehen. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, eamayer!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Alles hier ist einfach klasse! Das Hotel liegt direkt am See,- es sind nur wenige Meter zum Strand. Die Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksbüffet, Service, Personal, Preise alles perfekt! Wir sind sehr glücklich, hier zufällig gelandet zu sein!!! Wir kommen wieder!! Danke

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Marina N!