$ 377
Booking.com
$ 276
$ 260
  • Kostenlose Parkplätze
Lake Garda Hostel(Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 115
$ 117
Priceline
TripAdvisor
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche hier und auch wenn alles etwas in die Jahre gekommen ist, ist es doch sauber und funktioniert. Das Abendessen war gut und das Personal sehr freundlich. Man spricht hier auch Englisch und Deutsch. Leider keine Parkplatz für meinen Reisebus!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert L!
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Das Haus liegt sehr zentral und damit leider sehr laut und hat seine beste Zeit hinter sich. Die Zimmer sind eine Zumutung und den Preis nicht wert. Frühstücksbüffet mit abgepackten Zutaten. Alles sehr unpersönlich und lädt leider nicht zum verweilen ein.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne G!
Bewertet 21. Juni 2015

Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal, dem kein Wunsch zuviel war und das äußerst flexibel auf zeitliche Änderungswünsche einging, auch mal das Abendessen für uns verschob und sämtliche Ernährungsgewohnheiten berücksichtigte. Grazie, Erika! Ein toller Familienbetrieb mit Herz!

Zimmertipp: Das Hotel eignet sich sehr gut für Gruppen. Alle Räume sind sehr sauber. Der Speisesaal ist sehr gefällig.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne J!
Bewertet 3. August 2014

Ich führte ein Rugby Team hierher, für einen 3-tägigen Aufenthalt. Die Zimmer sind leider sehr klein & gemischt in Bezug auf modernes Aussehen/Wartung.

Das Essen war sehr gut und es gab jede Menge davon. Die Gegend von Salo ist wunderschön und das Hotel liegt direkt im Zentrum. Erica, eine Mitarbeiterin des Personals ist unglaublich & tat alles Mögliche um uns zu helfen und zu beherbergen.

Danke, Andy S!
Bewertet 5. Juni 2014

Wir haben hier während unseres Italien-Urlaubes 1 Nacht geschlafen.
Hotel liegt an einem verkehrsreichen Platz in Salo.
Die Zimmer zum Platz sind sehr laut. Zimmer sind klein und mangelhaft ausgestattet.
Das Hotel hat seine beste Zeit gesehen. Wir haben diese Übernachtungsmöglichkeit
nur als reine Reise-Übernachtung akzeptiert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich169!