Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2018

Das Hotel und die Außenanlage wurde im Winter 2017/18 renoviert. Es ist ansprechend eingerichtet, Zimmer sauber und zweckmäßig. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit einer tollen Mannschaft. Man kann sich hier richtig wohlfühlen. Das Hotel alleine ist noch nichts Besonderes, das Gesamtpaket macht den Charme aus. Im vorderen Bereich, direkt an der Tourimeile von Stalis befindet sich die Taverne KOSTAS. Samstags findet hier ein griechischer Abend mit einer traditionellen Tanzgruppe statt. Außerdem ist zweimal die Woche abends ein Alleinunterhalter engagiert der, zunächst mit der Bouzuki griechische Volksmusik spielt. Nach der Essenszeit wechselt er dann zur E-Gitarre. Auch wenn der Begriff Alleinunterhalter vielleicht den einen oder anderen etwas abschreckt, er macht wirklich gute Musik.

Hinter dem Hotel befindet sich ein sehr ansprechender und ruhiger Poolbereich mit Poolbar. Hier findet man Ruhe um eine Pause vom bunten Treiben im Zentrum von Stalis zu verbringen.

Wir waren 10 Tage lang als Paar im Juli 2018 hier. Die Zielgruppe sind wohl Familien und Paare. Die Altersstruktur ist bunt gemischt und man trifft hier auch auf mehrere Nationalitäten. Die Mehrheit sind Briten.

Partyvolk ist hier eher nicht vertreten, das gilt aber für ganz Stalis.

Abgerundet wird der sehr positive Gesamteindruck durch die Strandnähe. In 50 m Entfernung ist man schon am Strand mit mehreren Anbietern von Liegen und Sonnenschirmen.

Wir können das Hotel AGGELO auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben hier einen tollen Urlaub verbracht.

Zimmertipp: hinterer Bereich (Südseite) dann aber bei Ankunft gleich die Klimaanlage buchen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, DieterRita!
Bewertet am 15. September 2017

Ein schönes und gepflegtes Hotel, angenehme Atmosphäre, Zimmer sauber, schöner Balkon mit bequemen Stühlen. Wir hatten Blick in den Garten mit Pool. Bei der Ankunft wurden wir bereits mit einem Glas Orangensaft begrüßt. Man fühlt sich sofort wohl. Die dazugehörende Taverne / Restaurant bietet ein hervorragendes Essen. Der Service ist super. Alle sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer im Osten und Süden und im dritten Stock bieten gute Aussicht und sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sabineraible!
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sind gerade auf Urlaub in Kreta, haben das Hotel über unser Reisebüro gebucht, da es im Tui Katalog aufgenommen ist. Das Hotel hat 3 Sterne, und so muss es auch betrachtet werden. Drei Sterne im Süden sind etwas anderes als 3 Sterne in Österreich oder Deutschland. Die Zimmer erfüllen den Zweck, sind jedoch sehr alt und man hört alle Geräusche vom Stiegenhaus und Gang. Das Bad ist eine "Nasszelle", also beim Duschen überflutet man die Toilette. Es ist mit allem nötigen ausgestattet, und wenn man sich gedanklich von einem Luxushotel löst, erfüllt es seinen Zweck. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig, in der ganzen Woche wurden zwar öfter die Handtücher gewechselt und der Müll geleert, das Badezimmer jedoch nicht geputzt. Das Frühstück ist sehr überschaubar und jeden Tag gleich. Das Abendessen ist in Buffetform, schmeckt ausgezeichnet, wiederholt sich jedoch auch. Das dazugehörige Restaurant "Kostas Taverne" hingegen ist wunderschön, das Essen sehr schmackhaft und das Personal sehr nett. Leider ist bei Halbpension essen im Restaurant nicht inkludiert. Die Inhaberin des Hotels ist zwar sehr freundlich wenn man Hilfe benötigt, jedoch nicht sehr aufgeschlossen den Gästen gegenüber. Der öffentliche Strand ist gleich über die Straße und ist sehr schön. Es können Liegen und Schirme gegen Gebühr ausgeliehen werden. In Summe also okay, aber nicht unbegründet nur 3 Sterne. Uns kam vor, dass der Schwerpunkt eher am Restaurant und nicht am Hotel liegt. Restaurant top - Hotel für uns mittelmäßig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, DaniPernkopf!
Bewertet am 20. Februar 2016

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir kein All Inclusive Hotel wollten. Wie schon erwähnt, wird das Hotel familär geführt. Wer kein Luxus im Urlaub braucht, wird sich hier wohlfühlen.
Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber, groß genug. Balkon mit bequemen Balkonsesseln und Tisch, zum Teil alle mit Meerblick.
Das Frühstück war leider sehr eintönig, der Speisesaal könnte auch noch netter umgestaltet werden. Es gab noch nicht mal Obst.
Das Abendessen als Buffet hatte jedoch eine gute Auswahl, speziell Griechische Hausmannskost und immer schmackhaft.
Das Restaurant Kosta, was den Hotelbesitzern ebenfalls gehört, ist sehr zu empfehlen. Im öffentlichen Restaurant gibt es immer direkt daneben verschiedene Live Musik Abende. Sehr lustig und unterhaltsam.
Die Anlage ist insgesamt sehr sauber und gepflegt, unter anderem auch der kleine Pool.
Der Strand ist ein paar Schritte über eine Strasse entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten, sowie gute Restaurants befinden sich alle in der Nähe. Insgesamt wirkt das Hotelpersonal zurückhaltend. Ein wenig mehr Aufgeschlossenheit würde den Eindruck der Gäste noch mehr verbessern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, klara77!
Bewertet am 6. Juli 2015

Super Haus, mit schönen Zimmern. Es ist sehr sauber und gepflegt. Der kleine Pool
liegt in einem kleinen Garten und ist ruhig gelegen. Chefs und Personal sind stets freundlich und zuvorkommend. Zu empfehlen ist auch, das dazugehörige Restaurant,
mit landestypisch Leckerein zum schlemmen.Sehr schön ist der Samstag Abend im Restaurant, da dort ein Kretischer Abend organisiert wird. Zum Strand sind es nur wenige Min. Wer mehr Unterhaltung sucht, kann dies ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuss erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden