Bewertungen (1’154)
1’154 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’154 Bewertungen
Bewertet am 5. Juni 2019

Wir waren zwei Wochen hier. Hatten ein Superior Bungalow mit schönem, großen Balkon. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer, Strand und ganze Anlage war sehr sauber, gut gepflegt. Sehr freundliches Personal. Man wird von jedem gegrüßt. Das Essen war sehr lecker. Auch nach zwei Wochen gab es immer noch 2, 3 neue Gerichte am Buffet. Sehr zu empfehlen sind auch die zwei anderen Restaurants. An der Bar gabs leckere Getränke. An der Rezeption sprechen sie Deutsch und Englisch. Helfen bei Problemen, so auch die Gästebetreuerin. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und uns super entspannt. Beeindruckt waren wir vor allem von der Freundlichkeit des Personals. Vielen Dank an alle für den schönen Urlaub. Nicht das letzte Mal hier.

Danke, Carla3456!
Knossos_Beach, Guest Relations Manager von Knossos Beach Bungalows & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2019

Sehr geehrte Frau Carla,

vielen Dank, dass Sie Knossos Beach Bungalows&Suites Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen auch zu kommentieren.

Es ist schön zu sehen, dass Sie auf rundum erholsame Urlaubstage zurückblicken.

Wir Danken ihnen auch sehr über die schone Worte für das Personal des Hotels.

Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich Grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 3. Juni 2019

Wir hatten eine Suite mit Meeresblick inkl Verbindungstür da wir mit zwei Kinder reisten.
inkl zu den Suite bekommt man ein Strandbett welches nur zu empfehlen ist, einfach super bequem und immer gut von der Sonne geschützt, für mit Kinder toll.

Wir waren nur immer im Al A Carte Restaurant "Si la" essen da wir finden, das Restaurant " Swell" hat an atraktivität verloren. Essen war leider nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren. Jedoch der Service wie immer Top.

Die Starandbar finde ich solala, man könnte viel mehr machen und sich bemühen. Auch all Inclusive Getränke schmecken im vergleich zur Pool überhaupt nicht.

Wir waren Ende Mai hier und es hatte fast keine Leute, war auch sehr angenehm mit den Kindern.

Jedoch könnte man sicher noch mehr mit der Anlage machen und schauen, dass diese gepflegt wird.
Beim Strand kann man die Strandbetter neu anstrechen, Boden neu machen, besser putzen etc...

Preis- Leistung hat für uns jedoch gestimmt.

Zimmertipp: ich würde nur Suite und höher buchen
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, adriani672!
Knossos_Beach, Guest Relations Manager von Knossos Beach Bungalows & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2019

Sehr geehrter Gast,

da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren.

Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

In Deutschland haben wir einen Bungalow mit Meerblick gebucht, jedoch entsprach das Zimmer nicht unserer Vorstellung und war eindeutig nicht in der 4. Sterne Kategorie einzuordnen. Der Bungalow war sehr klein, das Bad wie aus einem 2Sterne Hotel und Mega klein! Am Kühlschrank befand sich Rost. Es gab keinen Spiegel im Zimmer. Die Aussicht vom Balkon aus war jedoch super.

Am nächsten morgen haben wir das Zimmer gegen einen Aufpreis gewechselt. Ab dann war unser Urlaub super! Jetzt hatten wir das Zimmer: „Island Suite on the water‘s edge“. Dieses Zimmer ist mit dem Bungalow nicht Vergleichbar!!! Das Zimmer ist groß, hat ein tolles Bad mit einer traumhaften Dusche (mit Meerblick). Es gibt eine Außendusche, was bei den warmen Tagen toll war einfach im Freien duschen. Auf dem Balkon konnten wir in Ruhe auf „privaten“ Liegen entspannen.

Die Anlage selbst ist super schön. Wir hatten das Gefühl, dass diese für die Hauptsaison vorbereitet wurde, die Sonnenschirme am Stand wurden gewechselt sowie einige Liegen. Der Stand ist sehr sauber und verfügt und eine coole Beachbar. Die Getränke/ Cocktails schmecken gut und sind preislich auch in Ordnung-(Softdrinks 3€, Longdrink ca6€ Cocktails 7-8€). Jedoch einen kleinen Minuspunkt gibt es... die Betten kosten 25€/24stunden, die Liegen mit weißer Polsterung kosten 8€/Tag. Jeden Tag kann man sich den Luxus nicht unbedingt leisten/gönnen. Die einfachen Liegen mit Sonnenschirm (weiter rechts in der Anlage) sind kostenfrei. Dort kann man auch gut entspannen.

Das Essen war sehr sehr gut. Sehr viel Auswahl, viel Fisch (frisch), Fleisch, Gemüse.... das a la Card essen war auch sehr lecker. Mit unserer Zimmerkategorie hätten wir jeden Tag „a la Card“ essen können, wir fanden aber das Buffetessen jedoch leckerer, da man es sich selber zusammenstellen kann.
Einen kleinen Minuspunkt haben wir jedoch hier auch. In dem Buffet-Restaurant gab es für uns nicht viel Getränkeauswahl. 2-3 Saftsorten, Wein und Bier. Als Beispiel im Restaurant „Si la“ gibt es verschieden Cocktails, Longdrinks etc. was wir persönlich besser fanden.... also Geschmacksfrage...

Die Anlage verfügt über einen Parkplatz, wir hatten ein Mietfahrzeug und konnten es jeden Tag problemlos abstellen.

Am letzten Tag mussten wir eigentlich gegen12 Uhr auschecken. Das Hotel war so freundlich und hat es uns die Möglichkeit gegeben bis zu unserer Abreise( 17 Uhr) kostenfrei auf dem Zimmer zu bleiben. Den letzten Tag haben wir also auch richtig toll und in vollen Zügen genießen können. Vielen Dank für diese Möglichkeit.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!!

Zusammenfassend war unser Urlaub traumhaft schön. Wenn wir nochmal nach Kreta kommen, würden wir wieder diese Hotel mit der Suite nehmen!

Reiseart: als Paar
Danke, Lera-Sti!
Knossos_Beach, Guest Relations Manager von Knossos Beach Bungalows & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2019

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer war sehr sauber, sowie die ganze Anlage.
Das Essen war sehr lecker und es gab viel Auswahl für jeden Geschmack was dabei.
Wir werden wiederkommen

Lieben Dank für die Gastfreundschaft

Mit freundlichen Grüßen

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lutz4646!
Knossos_Beach, Guest Relations Manager von Knossos Beach Bungalows & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019

Sehr geehrter Gast,

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut uns sehr, dass Sie mit dem Personal, Essen und mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche dort. Es war wunderschön. Personal freundlich, hilfsbereit, jederzeit erreichbar.
Lage, etwas ausserhalb, nur kleines Dörfchen mit Tavernen und mehrere Autovermietungen, sowie Souvenirläden. Die Lage ist auch sehr ruhig und für erholende Ferien sehr angenehm.
Wir waren sehr gerne dort, das Meer ist wunderschön, der Aussenpool sauber & aufgeräumt. Täglicher Zimmerservice - Zimmer sauber und ordendlich.
Der Flughafen ist sehr Nahe - praktisch, sowie auch unpraktisch wegen dem Fluglärm, es kommen viele Flugzeuge an bis in den späteren Abend. Die Lage und das Essen, die freundlichen Leute machen dies jedoch wieder gut!
Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, teresacN6927GW!
Knossos_Beach, Guest Relations Manager von Knossos Beach Bungalows & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Sehr geehrte Frau Teresa,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben.

Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihrer detaillierter Kommentar und Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für das gesamte Team eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und natürlich auch eine große Motivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben.

Wir danken ihnen auch sehr über die schönen Worte für das Personal des Hotels.

Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,