“250gr Argentinisches abgehangenes Steak”
Bewertung zu restaurant-cafe Unikat - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
restaurant-cafe Unikat
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf gut Glück haben wir dieses Restaurant besucht, und wurden positiv überrascht. Sehr nette Bedienung, vorzügliches Essen. Perfekt zubereitetes Argentinisches Steak das wir nur Empfehlen können. Vier Personen, drei unterschiedliche Bratstufen, von Medium bis Bleu war alles Vertreten, und jedes perfekt zubereitet.

Danke, Frlaz!

Bewertet 1. Juli 2017

Sehr gute Küche, aufmerksame, nette und freundliche Bedienung. Neue Eröffnung in Zeltingen (ehem. Wittlich), altes Haus wird mit viel Liebe und Geschmack nach und nach restauriert und sehr modern hergerichtet. Kann man zum Essen sehr gut empfehlen!

1  Danke, Sab-Hel-Ho!
Bewertet 19. Dezember 2015

Als ich mit der Bewertung dieses Restaurants begann, konnte man dort noch hervorragend essen. Inzwischen ist das Restaurant leider geschlossen, es gab Unstimmigkeiten mit den Pachtverhältnissen. Wo die hervorragende Crew nun weitermacht, ist mir nicht bekannt.

Danke, Margret H!
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr nettes Personal. Schöne Terrasse. Bestes Restaurant vor Ort. Immer wieder gerne.

Danke, sallyplein!
Bewertet 13. April 2015 über Mobile-Apps

Die Salate mit den leckeren Obstdekos sind sehr gut. Alle Gerichte sind schmackhaft und frisch. Leider ist die Speisekarte schon ein paar Jahre nicht verändert worden. Man würde sich über ein paar neue Variationen freuen. Die Bedienung ist immer gleichbleibend freundlich. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Danke, Maria S!