“Urlaub”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ohne auf TripAdvisor zu schauen haben wir für 20 Uhr einen Platz für drei Personen gebucht. Weil es unabhängig von zwei Freunden empfohlen wurde. Mit den Bewertungen von TripAdvisor wäre ich nicht hin und ... hätte definitiv was verpasst. Alles bestens, alles freundlich, super Platz, super Service, super Essen Sehr guter Rotwein. Ich glaube nicht, dass wir Glück hatten. An den anderen Tischen sahen auch alle sehr zufrieden aus. Ich geh wieder hin.

Danke, joachimk824!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach Gäste und haben diesem Restaurant immer wieder eine Chance gegeben. Mit viel Trinkgeld. Mit großen Tischen und viel Umsatz. Mit freundlichen Ton. Nützt alles nichts: die Kellner sind überheblich, anmaßend und abweisend. Das einzige Servicehighlight ist die blonde Dame, die sehr professionell und freundlich bedient. Schade.

2  Danke, StayHello1102!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nicht nur um mitreden zu können. Sondern weil es ein tolles Restaurant ist. Gehobene, ausgezeichnete Küche. Besonders zu empfehlen ist das Degustationsmenu, zu dem man gerne auch die passenden Weine bekommt. Aufmerksames Personal und ein traumhafter Ausblick auf den Jachthafen runden einen gelungenen Abend ab. Es ist zwar etwas teurer. Der Preis geht aber für all das, was man bekommt, absolut in Ordnung.

Danke, 326jochens!
Bewertet 14. Juli 2020

Wir sind jetzt schon zum 3. Mal im Schuppen 13 dieses Jahr und der Chef begrüsst mich mit meinem Namen, da ich jedes Mal reserviert hatte. Ohne Reservation ist es schwierig, einen Platz zu bekommen.
Wir haben eine tolle Serviererin, welche auch Französisch spricht. Sie ist sehr freundlich und wir geniessen die Atmosphäre auf der Terrasse mit Blick auf den Hafen. Das Essen ist vorzüglich und sie haben auch sehr guten Wein.
Auch das Innere des Restaurants ist wunderschön eingerichtet.

Danke, hotspur2016!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Noch nie soviel Geld für so schlechten Service und Essen ausgegeben.Arrogante Kellner und schlechte Gerichte. Nie wieder.

3  Danke, Schwachmat!