“Sehr nett und lecker”
Bewertung zu Die Traube

Die Traube
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Bad Urach
Küche: Deutsch
Beschreibung: Wir führen unser Restaurant mit einer deutschen gutbürgerlichen Küche, mit leicht angehobenem Stil. Wir verwenden zum Großteil regionale Produkte. Das Ambiente ist etwas modern gehalten. Das Restaurant präsentiert sich mit hellen und warmen Tönen.
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste Mal hier und es war wirklich toll. Das Essen war lecker und das Personal ist sehr nett.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 266rainer!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Freundliche und kompetente Personal. Essen Qualität sehr sehr lecker und schnell. Der platzt innen ist nicht zu gross, lieber reservieren

Danke, tizianap857!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker, regionale Produkte. Sehr freundlicher und super Service! Zwiebelrostbraten, maultaschen, Spätzle, Salat und das vegetarische Kichererbsen Gericht sind sehr lecker gewesen! Wir kommen wieder

Danke, Mobile265974!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen! Sehr nettes Personal. Alles TipTop. Ich hatte Maultaschen mit Spargel was für die Jahreszeit und die Region ein Muss sein muss!

Danke, ingo_gerlach!
Bewertet 19. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir, zwei Paare in den fünfziger, hatten die Uracher Wasserfaelle und die alte Burg erwandert und sind am späten Nachmittag durchs Städtle geschlendert. Die nett vorbereiteten Aussentische und die verlockenden Angebote auf den Tafeln haben uns sehr gefallen. So haben wir telefonisch einen Tisch reserviert (sehr freundlich und unkompliziert) und wenig später ein schönes Abendessen genossen. Die Lammspezialitäten sind sehr empfehlenswert! Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Juergen_Spachmann!