“Super lecker und eine wundervolle Köchin”

Paz y Flora Restaurante Vegetariano
Platz Nr. 20 von 52 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: $ 6 - $ 12
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir genug von fettigem und schwerem Essen in verschiedenen Restaurants hatten, haben wir uns das Paz y Flora in der Hoffnung auf was Leckeres und Leichteres ausgesucht. Wir waren so begeistert, dass wir gleich zwei Tage nacheinander da waren. Die Salate am ersten Tag waren knackig frisch, das Reisgericht und die Wraps am zweiten Tag einfach nur lecker und gut gewürzt. Wer es ein bisschen deftiger mag, bekommt zum Beispiel auch vegetarische Burger. Auch die frischen Säfte sind sehr gut und die heiße Schokolade zum Nachtisch, einfach mhhh.
Und die neue Betreiberin, die das Restaurant seit Anfang 2017 übernommen hat, kocht nicht nur toll, sondern ist einfach nur sympathisch, offen und herzlich. Gerade wird die Gestaltung des Restaurants verbessert, eine neue Terasse ist schon da, gemütlichere Einrichtung soll bald folgen. Unbedingt hingehen!

1  Danke, Olifantenpost!

Bewertet 4. September 2016

Das Lokal hatte ein sehr nettes Ambiente und das Essen schmeckte sehr, sehr lecker.
Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Burger gehörten zu den besten, während unseres Costa Rica Urlaubs.

Danke, estefanie91!
Bewertet 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant gestoßen, da die anderen Restaurants überfüllt waren bzw. geschlossen. Wir waren zu fünft und hatten vier unterschiedliche Gerichte. Alle waren wirklich sehr lecker. Wir mussten auch nur kurz warten. Die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Mal vegetarisch, vegan oder sogar glutenfrei zu essen ist in diesem Restaurant ein Highlight. Wir können es nur weiterempfehlen.

Danke, MB86mb24!
Bewertet 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen? Wir haben an zwei Abenden dort gegessen und waren restlos begeistert. Tolles Ambiente, sehr netter Service und großartiges Essen. Zum ersten Mal während unseres Urlaubs hatten wir eine riesige Auswahl an vegetarischen/veganen Speisen, die zudem sehr frisch zubereitet und sehr ansprechend serviert werden. Wir haben tatsächlich gar keine Kritikpunkte. Ob Vorspeisenplatte, Kartoffel mit Salatbeilage und Minzjoghurt (Vorspeise), Burrito, Sandwich oder Burger: Es hat alles super geschmeckt.
Unbedingt Empfehlung!

Danke, Anna W!
Bewertet 29. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich habe dort einen Veggie Burger "Hamburguesa de frijoles" bestellt . Habe noch nie so einen guten Burger gegessen. Besser als jeder Fleisch Burger!

Danke, Matthias S!

Reisende, die sich Paz y Flora Restaurante Vegetariano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Elena, Monteverde

Sie waren bereits im Paz y Flora Restaurante Vegetariano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!