“Klein aber fein”

Küche: costa-ricanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2018

Zauberhaftes Restaurant im ersten Stock gelegen mit schöner Aussicht, gute Speisen, kleine Auswahl, angenehme Preise

Danke, Rainer S!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Da wir für den Silvester-Abend einen schönen Tisch haben wollten, sind wir extra mittags dort gewesen und haben einen Tisch am Fenster reserviert. Die Bedienung bzw Chefin (nicht erkennbar) saß zu Mittag mit ihrer Kosmetikerin am Esstisch und ließ sich im Gastlokal die Nägel machen...

Abends wusste natürlich niemand mehr was von der gewünschten Reservierung... alle Tische am Fenster belegt.

Vorspeise (ceviche und 3er Dips mit Chips) waren ok bis gut. Hauptspeise (vegetarischer Burrito) hat nach wenig bzw schlecht geschmeckt... fad und ohne Würze!

Nicht empfehlenswertes Essen!

Eine Angestellte war außerordentlich freundlich und schenkte uns als Silvester-Glückwunsch 2 Glas Sekt: ein kleiner Lichtblick! Deshalb 3 Punkte!

Danke, GabrieleS2424!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Echt gutes Essen und tolle Umgebung. Man fühlt sich wohl und auch das Personal ist total nett. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, zaubersimo!
Bewertet 30. März 2016

Das Essen ist hervorragend, man sitzt sehr schön im ersten Stock mit Blick auf das Treiben auf der Straße, der Service ist ausgezeichnet.

Danke, Evelyn V!
Bewertet 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren von dem netten Empfang, der sehr netten Bedienung und dem Essen begeistert! Trotz der vielen Touristenfallen, findet man hier Ruhe um sein Essen genießen zu können! Sehr gute Weinauswahl! Tolles Restaurant!

Danke, tthoeny!

Reisende, die sich Restaurante Mar y Tierra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nationalpark Monteverde, Monteverde

El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Restaurante Mar y Tierra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!