“Super nett, lecker und preiswert”
Bewertung zu Sabor Tico

Sabor Tico
Platz Nr. 5 von 52 Restaurants in Santa Elena
Küche: costa-ricanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung sind wir in dieses lokal gegangen.
Wir wurden nicht enttäuscht und können es auch nur weiterempfehlen.
Das Essen war frisch und trotz vieler weiter Gäste schnell zubereitet.

Danke, Christoph G!
Bewertung schreibenBewertungen (2’507)

1 - 5 von 2’508 Bewertungen

Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hi zusammen, wer sich in Santa Elena den Regenwald anschaut, sollte sich anschließend im Sabor Tico niederlassen und fein zu Abend essen. Das Essen schmeckt sehr lecker und am witzigsten fand ich die Beer Flow Karte, die ebenfalls echtes Costa ricanisches Bier enthält.

Viel Spaß und guten Hunger ;)

Danke, normen_dietrich!
Bewertet 16. April 2018

Das Restaurant ist in einem Einkaufszentrum gelegen. Sehr freundlicher Service, grosse Auswahl an traditionellen Gerichten, zu moderaten Preisen, aber in sehr guter Qualität.

Danke, ritam713!
Bewertet 18. März 2018

Gutes und vergleichsweise günstiges Essen, nicht ganz leicht zu finden, da in einem Einkaufszentrum gelegen.

Danke, travelvich!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Super Anlaufstelle in Santa Elena. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und super lecker. Alle Portionen waren so groß, dass wir sie trotz großem Hunger kaum geschafft haben. Das Restaurant wirkt sehr nobel ist jedoch super preisgünstig und absolut empfehlenswert! Wir würden jederzeit wieder hingehen.

1  Danke, IsaMax16!