“Einfach aber gut”

Platz Nr. 10 von 49 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: $ 6 - $ 18
Küche: costa-ricanisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. April 2018

Sehr farbiger Auftritt aussen und innen mit Wandmalereien. Ansosten einfach eingerichtet. Das Essen war von guter Qualität.

Danke, Rolf_5405!
Bewertung schreibenBewertungen (1’350)

5 - 9 von 1’351 Bewertungen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Waren aufgrund der Empfehlung unseres Hotels dort. Neues Gebäude, super Aussicht, nette Bedienung. Die Spaghetti mit Tomaten-Gemüsesauce waren richtig gut, der Beef-Burger jedoch sensationell. Zwei Lagen lecker gewürztes Fleisch, frische Tomaten, Gurken und Avocado. Gerne wieder.

Danke, MyriamI53!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Morpho's liegt quasi am Eingang zur Arco Iris Lodge in der wir gewohnt haben. Das Restaurant hat ein interessantes Interieur. Endlich konnten wir hier den Käse aus Monteverde in Form einer kleinen Käseplatte probieren. Nicht das achte Weltwunder aber geschmacklich interessant. Die weiteren Speisen (Fajitas, Burger, Salate) waren sehr lecker. Wir waren gleich zweimal dort.

1  Danke, Thomas S!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Morpho‘s hat über Jahre gleichbleibend gutes Essen und einen netten, aufmerksamen Service. Der einzige Nachteil: Es ist sehr laut!

Danke, maracuy!
Bewertet 23. Februar 2018

Wir sind mit gemischten Gefühle in dieses Restaurant gegangen, da Erfahrungsgemäß die Küche bei den Soda´s doch sehr gut ist. Wir wurden aber positiv überrascht, selten so gut gespeißt und der Preis ist auch ok.

Danke, I L!