“Gemütlich”

Platz Nr. 12 von 52 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: $ 6 - $ 20
Küche: costa-ricanisch, peruanisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr spezielles Ambiente, das Restaurant ist um einen Baum gebaut. Nettes Personal. Die Limo und der Kaffee waren lecker.

Danke, jolizutter!
Bewertung schreibenBewertungen (3’036)

2 - 6 von 3’036 Bewertungen

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an drei aufeinanderfolgenden Abenden in diesem wirklich geschmackvollen und außergewöhnlichen Lokal. Das Zentrum des Lokals ist ein riesiger Baum, um den herum die Etagen mit den Tische angeordnet sind.
Das Essen war sehr gut und die Preise ortsüblich (z.B. Bier USD 3.-, Pizza USD 12.-, Pasta USD 16.-, Steak USD 30.-)
Es gibt jeden Abend ab 18:30 Uhr Lifemusik und die Stimmung war sehr gut.

Danke, Sommerbr1se!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Manchmal fragt man sich bei den Bewertungen, ob man vom gleichen Ort spricht. Tree house. Tourist trap. Völlig gelangweilter junger Mann im Service, Essen ok, Ambiente - nun - wer bemühte Innenausstattung und viel farbiges Licht mag... ja, es gibt einen Baum im Lokal. Abschreiben. Weiterfahren.

1  Danke, 923info1!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert relativ spät abends im Tree House essen. Das Essen (Salat, Pizza, Fisch) war reichlich und sehr lecker, wenn auch etwas teurer. Selbst gemachte Limonaden und Eistee sind sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Das Ambiente mit Live Musik bringt einen in Urlaubsstimmung. Uns hat es sehr gut gefallen.

Danke, bbarthel70!
Bewertet 20. Juli 2018

Meine Frau und ich waren im Tree House Restaurant zum Essen. Das Ambiente ist wirklich toll und ein einmaliges Erlebnis gewesen.Die Live Musik war sehr gut und das Personal auch freundlich. Das Essen und die Cocktails waren lecker. Der Preis ist allerdings wirklich ein bisschen hoch. Aber man bezahlt halt die Aussicht mit. Wir würden es absolut weiterempfehlen und würden wiederkommen.

Danke, suayfarang!

Reisende, die sich Tree House Restaurante & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal
Nationalpark Monteverde, Monteverde

Santa Elena, Monteverde

Sie waren bereits im Tree House Restaurante & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!