Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön an einer der besten Buchten der Umgebung. Die Zimmer sind sehr angenehm. Wir haben die Abende im Restaurant verbracht und waren sehr zufrieden. Der Service und das Essen waren sehr gut .
Das Frühstück ist eine andere Geschichte.
Wir waren unmittelbar an Fawlty Towers erinnert. Unendliche Wartezeiten für die Bestellungen. Das Personal teilweise desorientiert. Unser bestellter Kaffee wollte der Kellner unbedingt am Nachttisch abliefern. Das Problem war jetzt das am Nachbartisch schon Kaffee und Toast vorhanden war. Er versuchte mehrfach unsere Bestellung dort abzuliefern. Auf mehrfaches winken und zurufen konnten wir ihn letztendlich überzeugen den Kaffee und Toast bei uns abzustellen. Mit ein wenig Gelassenheit war das schon Comedy pur.
Wir werden auf jeden Fall dort wieder Übernachten denn das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut !

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Leverwoosch!
Bewertet am 9. April 2018

Das Botany Bay Hotel ist ein kleineres Haus mit ca. 30 Zimmern, Restaurant und Pubbereich mit Außenbewirtung. Die Einrichtung ist modern gediegen.

Zimmer:
Unser Zimmer mit Meerblick war top sauber, angenehm groß, gute Betten, kleines aber komplettes Badezimmer mit WC und Badewanne (Achtung: keine Handbrause). Viel Stauraum durch einen großen Schrank und Kommoden. Klimaanlage und Föhn vorhanden, Safe leider nicht. Kaffee- und Teetray mit Snacks zur freien Verfügung, tagl. 2 Flaschen Wasser. Freies WLAN im gesamten Hotel.

Lage:
Direkt oberhalb der Klippen in exponierter Lage - Ausgangspunkt für Wanderungen am Stand bzw. am Klippenrand. Kostenlose Parkplätze für Hotelgäste vorhanden.

Frühstück:
verschiedene Frühstücksangebote mit Eiern in allen Variationen - besonders zu empfehlen die Avocado-Variante. Kaffee / Tee, frische Säfte, Cerialien, Toast und Marmelade

Gastronomie:
Gutes Restaurant zu annehmbaren Preisen, schöne Athmosphäre.

Das Personal ist freundlich und jederzeit ansprechbar, allerdings ist die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt - Zimmerschlüssel mitnehmen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, joakant!
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt oberhalb des langen Strandes von Margate und Broadstairs, genauer an der Botany Bay Bucht.

Das ältere Gebäude beherbergt ein komplett modernisiertes kleines Hotel. Betten riechen frisch, Zimmer gut gelüftet, Personal sehr freundlich und immer Leben im Haus.

Wer sich für das Hotel interessiert muss sich der Lage bewusst sein. Spazieren gehen am Strand ist ok, aber alle anderen Fahrten nur mit eigenen PKW sinnvoll. Idealer Ausgangsort für Ausflüge im direkten Umfeld bis ca. 100 km wie London.

Hotel betreibt auch ein Restaurant, in dem auch nur getrunken werden kann. Z.B. zur Kaffee- und Teezeit. Speisen kommen heiss und schnell.

Restaurant ist gerade bei schönem Wetter sehr beliebt. Auch draußen Plätze vorhanden.

Parkplätze ausreichend.

Empfehlung bei Ausflügen: Zimmerschlüssel mitnehmen, Front Office nicht 24h besetzt.

Wir hatten mit zwei Kindern ein Familienzimmer gebucht.

Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, benjaminsG3425QT!
Bewertet am 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage zu Gast und waren sehr glücklich. Das Hotel wurde im Jahr 2011 sehr geschmackvoll grundlegend modernisiert. Sehr gelungen mit dem lebhaften Café/Restaurant als Lobby.

Zimmer war sauber und roch wie das Bett gut. Bettwäsche hochwertig und alles sehr bequem. Im Zimmer Wasserkocher mit Heißer Schoki und Tee.

Free WLAN.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Anreise nur mit dem PKW sinnvoll. Lage abseits des Bahnhofes. Lage, wer es mag an den Kreidefelsen und am Strand ideal. Margate Innenstadt ist nicht zu empfehlen, das macht keinen Sinn.

Das Frühstück ist britisch und muss man mal getestet haben.

Parkplätze sind frei.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, benjaminsG3425QT!
Bewertet am 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Abendessen war gut. Hatten Meeresfrüchte und andere aus der Gruppe Fleisch. Auch die Getränke waren gut und nicht überteuert.
Das Abendessen wird in einem extra Saal eingenommen , es gibt aber auch die Möglichkeit im Art "Pub" zu essen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Baumforst!