“Schade...”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Januar 2018

Unser monatlicher Jass Event, den wir seit Jahren in der Burestube pflegen, endete gestern leider unrühmlich. Der bestellte Wurst-Käse-Salat hatte eine ungewöhnlich lange Lieferzeit und war dann leider nicht geniessbar, da die Wurst ungeschält auf dem Teller war (also Cervelat mit Haut, ist ja passend, wenn die Wurst auf dem Grill liegt). Okey, kann ja mal passieren und nach der Rückgabe wurde der Salat auf der Rechnung gutgeschrieben (hätte ihn aber ohnehin nicht bezahlt!). Was noch anzumerken ist, das Restaurant war praktisch leer und die Küche hatte sicher keinen Stress. Zwischenzeitlich hat sich auch unsere nette Bedienung aufgrund von Arbeitsmangel um ca. 21 Uhr verabschiedet.

Wie bei jedem Jass Event bestellen wir kurz vor Küchenschluss (ca. 21:30 Uhr) noch 4-mal Coupe Dänemark (ist ja nicht gesund aber Tradition). Im Anschluss wurden wir dann darauf aufmerksam gemacht, dass aufgrund des Gästemangels das Restaurant bereits um 22 Uhr geschlossen wird. So mussten wir ungewollt unsere Jassrunde frühzeitig beenden. Dieses Vorgehen hat uns doch erstaunt und wir fühlten uns rausgeschmissen. So haben wir uns dann ohne neue Terminreservation mit einem "Adiö" und nicht mit einem "auf Wiedersehen" verabschiedet. Schade...

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Hansjörg N!
FritzGastro, Inhaber von Wirtschaft zur Burestube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Guten Tag

Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Treue und die Zeit für eine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir bei Ihrem letzten Jassevent nicht an unsere gewohnten Leistungen anknüpfen konnten. Da scheint gleich einiges schief gelaufen zu sein. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Da Sie uns ja aber auch anders erlebt haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben würden. Wir versichern Ihnen, dass dies so nicht noch einmal vorkommt. Sie dürfen sich auch jederzeit direkt an uns wenden - wir finden immer eine Lösung.

Bewertet 30. Dezember 2017

Die Gaststube rechts ist sehr schön und wir kommen sicher mal für ein Fondue vorbei.
Wir kamen spontan Mittagessen das essen war gut und der Service freundlich.

Danke, W-und-P!
FritzGastro, Inhaber von Wirtschaft zur Burestube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Guten Tag W-und-P

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns und die netten Worte. Es freut uns alle sehr, dass Ihnen unsere gutbürgerliche Küche so gut geschmeckt hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald mit einem feinen Fondue zu verwöhnen.

Ihr Wirtschaft zur Burestube Team

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Konzert kurzfristig nach 21 Uhr in die Burestube gegangen. Mit einer Gruppe von 12 Personen.
Wir wurden herzlich und sehr freundlich Empfangen. Wir konnten noch a la Carte bestellen.
Beim Bestellen fielen viele Witze mit dem Personal.
War super, kommen sicher wieder.

Danke, Andi5200!

Guten Tag Andi5200

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch nach dem Konzert - es hat uns sehr gefreut Sie und Ihre Gruppe kulinarisch zu verwöhnen.

Es ist natürlich auch schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie gerne wieder kommen möchten - das ist das grösste Kompliment für uns. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Ihr Wirtschaft zur Burestube Team

Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute in der Wirtschaft zur Burestube zum Mittagessen.
Zur Auswahl standen 6 verschiedene Mittagsmenüs. Zur Vorspeise standen entweder Suppe oder Salat zur Auswahl. 2 bestellten Menü 1 mit jeweils einmal Suppe und einmal mit Salat. Die anderen 2 bestellten Menü 2 ebenfalls mit je einmal Suppe und einmal Salat. Kommentar vom Servicepersonal "Ihr seid ja komisch".
Die Vorspeise kam, Brot aber nicht. Beim servieren der Suppe tauchte das Servicepersonal noch gekonnt den Daumen in die Suppe.
Beim servieren des Hauptganges fragten wir nach Brot. Dies wurde auch gebracht - als wir mit dem Essen fertig waren.
Der Hauptgang selbst war geschmacklich ok. Jedoch bestand das Pouletgeschnetzelte mit Nudeln und Saisongemüse aus 6 (!) Stückchen Fleisch, 1/2 Teller Nudel und 2 (!) Scheibchen Karotten und 2 (!) Scheibchen Zucchini.
Ebenfalls wurden wir mehrmals geduzt vom Servicepersonal. Ich war das letzte Mal in diesem Betrieb.

1  Danke, Manuela K!
FritzGastro, Inhaber von Wirtschaft zur Burestube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Guten Tag

Zuerst einmal Danke für Ihren Besuch bei uns über den Mittag und die Zeit für das detaillierte Feedback. Wir schätzen jede Rückmeldung unserer Gäste sehr, um uns stetig zu verbessern.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie vor allem mit unserem Service nicht überzeugen und Sie Ihre Zeit bei uns nicht geniessen konnten. Ein guter Service ist Hauptbestandteil eines Restaurantbesuchs und offensichtlich konnten wir nicht unser gewohnt hohes Level abrufen - dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir sind froh, dass das Essen grundsätzlich geschmeckt hat, werden aber Ihren Fall mit dem Team besprechen und die nötigen Verbesserungen in die Wege leiten.

Uns würde es auf jeden Fall freuen, wenn Sie uns doch noch eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen können.

Bewertet 19. November 2017

Schönes, ruhiges Gartenrestaurant mit freundlicher Bedienung. Wir fühlten uns jederzeit wohl und die Cordon-Bleus «S'Spezial» und «S'Huus-Ding» (beide mit Rohschinken, plus Camenbert oder Kräuterfrischkäse) schmeckten ausgezeichnet. Gute, bodenständige Küche. Wir gehen da gerne wieder mal hin.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, th161718!
FritzGastro, Inhaber von Wirtschaft zur Burestube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Guten Tag

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns und die tolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere Cordon-Bleus so gut geschmeckt haben und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Wirtschaft zur Burestube Team

Reisende, die sich Wirtschaft zur Burestube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtschaft zur Burestube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!