“Rundgang”

Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Buchs Aargau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Erlebnis, Genuss und Spass bei Chocolat Frey: Schauen Sie zu, wie Roboter Röbi frische Poème-Schöggeli verpackt und entdecken Sie auf dem Schokoladenweg die Welt der Kakaobohne. Schulen Sie ihren Geschmacksinn bei der Degustation verschiedener Schokoladesorten. Und kaufen Sie sich in der Boutique Frey eine süsse Erinnerung. Schoggi-Giessen ein weiteres Highlight. Mach deine eigene Schoggi und würze sie mit über 20 Toppings.
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Mit meinen Kollegen aus verschiedenen Länder bin ich die Chocolat Frey anschauen gegangen. Der Rundgang war spannend, man könnte jedoch das Besucherzentrum etwas vergrössern und interessanter gestalten. Für einen spontan besuch am Nachmittag, falls man keine Idee hat was man machen kann, lohnt es sich bei der Chocolat Frey vorbeizuschauen.

Was meinen Freunden und mir besonders gefallen hat:

- Schokoladen Quiz (mit Rezept)
- Laufband und Schokoladenbrunnen mit div. Schokoladen / Beilagen zum ausprobieren
- Übersicht und Informationen aus welchen Ländern die Schokoladenfabrik Frey importiert.

Danke, traveltheworld_jsv!

Bewertet am 2. August 2017

Wir (3 Erwachsene) hatten Besuch aus Madrid und wollten ein Stück Schweiz zeigen (Schokolade, Käse, Berge, etc. - was in drei Tagen halt so machbar ist). Nicht nur unser Besuch sondern auch wir waren total begeistert. Meist "gönnt" man sich so etwas ja nur, wenn man Besuch hat bzw. wir kamen bisher gar nicht auf die Idee, Chocolat Frey zu besuchen. Wir haben Schokolade hergestellt und hatten viel Spass dabei. Auch der Rundgang ist toll gemacht mit den Videos von Mitarbeitern der Chocolat Frey. Die Mitarbeiterinnen waren überall sehr freundlich und hiflsbereit. Obwohl es immer wieder Besucher gibt, die sich einfach nicht benehmen können oder mit Kleinstkindern Schokolade herstellen möchten. Ich kann "lifeofchris" Meinung gar nicht teilen. Bei unserem Besuch hatten die Mitarbeiterinnen sehr viel Geduld mit den Kindern, die eigentlich für so einen Besuch noch zu klein sind. Sie waren hilfsbereit und sehr freundlich mit den Kleinen.

1  Danke, Claseba!
Sandro W, Geschäftsführer von Besucherzentrum Chocolat Frey, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Herzlichen Dank Claseba!
Wir wünschen dir ein tolles Wochenende.

Beste Grüsse
Das Team Besucherzentrum Chocolat Frey

Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen. Sehr kurz für so weit fahren. Nichts spannendes für Kleinkinder. Die Mitarbeiterinnen haben mühe mit Kindern umzugehen. Sehr Schade.

Danke, lifeofchris!
Sandro W, Geschäftsführer von Besucherzentrum Chocolat Frey, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Grüezi lifeofchris

Herzlichen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Ihnen und Ihrer Familie das Angebot im Besucherzentrum Chocolat Frey nicht gefallen hat.
Wie Sie in den meisten anderen Bewertungen gelesen haben sind unsere Reviews normalerweise sehr gut.
Wir arbeiten täglich unsere Gäste Happy zu machen und Ihnen eine süsse Zeit im Besucherzentrum Chocolat Frey zu bescheren.
Kritik bringt uns aber immer weiter.
Herzlichen Dank dazu
Mit besten Grüssen

Sandro Widmer
Leiter Besucherzentrum Chocolat Frey, Buchs bei Aarau

Bewertet am 23. Juni 2017

Es war eine interessante und abwechslungsreiche Zeit dort. V.a. mochten die Schüler das Probieren der Schokolade und fanden auch die Audio-Tour gut. Für Schüler, die nur Hochdeutsch verstehen, wäre es gut, wenn der Text in Hochdeutsch auf dem Bildschirm eingeblendet werden würde. Freundliche Grüsse, ke.

1  Danke, pustelblume!
Bewertet am 8. Juni 2017

Aufwendige Präsentation der Chocolatherstellung von der Bohne bis zum Endprodukt. Perfekt für einen Ausflug mit der ganzen Familie, denn am Schluss kann degustiert werden so viel man will. Bei Stosszeiten grössere Wartezeiten. 10% Vergünstigung im Shop nach der Multimedia Show

Danke, 328ulrichf!

Reisende, die sich Besucherzentrum Chocolat Frey angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Besucherzentrum Chocolat Frey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!