Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Fußball C- Mädchenmannschft, sowie Trainer- und Betreuerteam verbrachten eine tolle Woche im Hotel Rosa Nautica.

Unsere Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und allesamt sauber. Auf Bitten und Anfragen wurde sehr nett und prompt reagiert. Alle Mitarbeiter des Hotels waren engagiert, sehr freundlich und hilfsbereit- und das, obwohl unsere Truppe nicht immer ganz leise war.

Einen besonders herzlichen Gruß an Pietro aus dem Restaurant, der uns immer mit guten Plätzen und netten Worten versorgt hat.
Auch bzgl des Essens waren wir bestens versorgt. Alles sehr lecker, frisch und abwechslungsreich.

Wir kommen gerne wieder und können das Hotel für Gruppenreisen sehr empfehlen.

Ein kleines Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer, aber auch bei diesem Problem wurde sogar nachts um 2.00 ein Zimmerwechsel ermöglicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Plusekatze!
Bewertet am 14. September 2016

Ein familiengeführtes Hotel mit Charme, einer sehr ansprechenden Renovierung in der Lobby und im Restaurant.
Professionelles, umsichtiges und freundliches Personal in allen Bereichen des Hauses.

Wünschenswert ist das dieser Weg auch von einigen Gästen mit einer entsprechenden Kleidung im Restaurant oder bei Abendveranstaltung im Hotel gewürdigt wird.

Zimmertipp: Meerblick und selbst die Costa Brava Bahn stört nicht.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marietta v!
Bewertet am 3. September 2016

Das Hotel ist nicht besonders groß, daher nicht so überlaufen.
Um die Ecke ist gleich der Strand. Nach Barcelona kommt man innerhalb 1h mit dem Zug. Das Hotel liegt perfekt zu den beiden Orten Malgrat und Santa Susanna.

Das Essen im Hotel ist richtig gut, jeden Tag Abwechslung.
Die Mitarbeiter sind auch sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Eingangsbereich sowie Speiseraum sind saniert und sehr schön eingerichtet.

Die Zimmer sind richtig klein! Das erste Zimmer haben wir gewechselt da es nur nach Essen gestunken hat, ich nehme mal an über dem Zimmer war die Lüftung der Küche.(oberste Etage)

Nach Zimmerwechsel haben wir ein neues bezogen was zum Nachbarhotel gelegen ist. Man hat ungefähr 2 meter Luftlinie zu dem Nachbarbalkon.

Die Möbel im Zimmer sind sehr alt.

Für alles muss man extra bezahlen:
WLAN 1 Woche 20 Euro
Kühlschrank 1 Woche 10 Euro (wobei wir nicht mal einen im Zimmer hatten)
Save 2 Wochen 40 Euro

Zimmertipp: Es gibt scheinbar auch renovierte Zimmer, diese sollte man dann wohl eher buchen, wenn es möglich ist.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, salamibaguette!
Bewertet am 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gebucht haben wir (2 Erwachsene) ein Doppelzimmer, ohne Meerblick.

Wir hatten zuerst ein kleines Zimmer ohne Meerblick, sehr eng und kaum platz zum umdrehen.
Als wir uns dazu entschieden haben, für ein paar Euros mehr, ein Meerblick-Zimmer zu buchen, haben wir dieses Upgrade sogar umsonst bekommen und hatten ein traumhaften Ausblick und ein super Zimmer (sauber dazu) bekommen.
Die Umbuchung erfolgte direkt an der Rezeption und wir konnten das Zimmer sofort am nächsten Tag beziehen.

Es wurde jeden Tag gewischt und wir bekamen immer neue und saubere Handtücher (täglich wurden 50 Cent für die Putzfrau hinterlassen).

Das Essen war okay, es gab teilweise auch Abwechslung, jedoch hat vieles nicht unseren Geschmack getroffen.
Dafür den einen Stern Abzug.

Das Meer war nicht weit vom Hotel entfernt (2 min.).
Internet gab es an der Rezeption, gegen Gebühr und hat super funktioniert.

Die Lobby war ganz schön und das Personal war sehr nett und sprach auch fließend Deutsch.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, L4763BQdanielk!
Bewertet am 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super, die zimmer sind klein aber sauber, es wird jeden tag geputzt. Das personal ist sehr toll, man hat auf jedenfall spass mit ihnen. Die rezeption war sehr hilfsbereit immer mit einem lächeln..
Das hotel liegt 2 geh minuten vom strand entfernt und auch 5 gehminuten um die kleine stadt zu sehen..
Das einzige negative ist man muss 1std 20min zugfahren um in Barcelona zu sein. An sonsten alles top und immer schön weiter lächeln
:)))

Aufenthaltsdatum: Juli 2015