Hotel Europa Splash(Malgrat de Mar)
$ 171
  • Inklusive Frühstück
Luna Club Hotel(Malgrat de Mar)
$ 278
$ 164
  • Inklusive Frühstück
Luna Park Hotel(Malgrat de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 163
$ 154
  • Inklusive Frühstück
Camping Resort Els Pins(Malgrat de Mar)
$ 180
  • Kostenlose Parkplätze
$ 159
$ 111
  • Am Strand gelegen
Sumus Hotel Monteplaya(Malgrat de Mar)
$ 197
$ 98
$ 79
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Tropic Park(Malgrat de Mar)
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
ALEGRIA Maripins(Malgrat de Mar)
TripAdvisor
Bewertet 23. Oktober 2013

wir waren im september 2013 in diesem hotel.personal sehr freundlich -essen einfach spitze -kaffe naja-zimmer waren sehr sauber und sind jeden tag gereinigt wurden-wir haben uns sehr wohl gefühlt hier-danke

Zimmertipp: standard mit balkon zum meer
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, romy t!
Bewertet 1. November 2011

Optischer Gesammteindruck ist gut. Das Essen überzeugt eher durch Quantität als durch Qualität.Buffetpersonal ist freundlich im Gegenteil zum Abräumservice.Es wird ohne Kommentar abgeräumt. Keine Nachfrage ob schon Abgeräumt werden soll. Fernbedinung fürs TV ist am Empfang erst gegen eine Pfandgebühr von 10 Euro erhältlich. Zimmerschlüssel gibt es auch erst nach einer weiteren Pfandgebühr von 10 Euro. Pro Person natürlich. Zimmerschlüssel die bei der Repzeption abgegeben werden ,bekommt jeder Mann ohne Sicherheitsabfrage wieder ausgehändigt . Angabe der Zimmernummer ist ausreichend.
Zimmerschlüssel (Karte) passt zu mehreren Zimmern auf der Etage(7.Etg.) !!!
Safeschlüssel passt zu allen weiteren Safes im Haus!!!
Wärend ich im Bad war kam das Reinigungspersonal ins Zimmer .Danach fehlten 150 Euro aus dem Portmonait. Als ich das an der Repzeption meldete wurde ich nur müde belächelt und belehrt das sowas in diesem Haus noch nie vorgekommen sei und wenn doch, dann müßte ich besser auf mein Eigentum aufpassen.Auch anderen Gästen wurde Geld und Gepäck entwendet.Ich bin wirklich kein pedantischer Mensch aber sowas habe ich oder meine Behannten noch nichtr erlebt.Aber bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil im" Surprise Hotel Reymar Playa".
Ps. Das Wetter war super, aber das will ich nicht auch noch dem Hotel ankreiden.
MfG,Godshornerjung

Extrem freundliches Personal

Aufenthalt: Oktober 2010
2  Danke, Kaddey!
Bewertet 29. April 2010

Sauber; ordentlich; sehr gutes Büfett mit reichhaltiger Auswahl; freundliches und gutes Personal.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thommy27!
Bewertet 7. Oktober 2009

Das Hotel ist echt super.
Das Essen dort ist leider nicht so gut, aber man kann es essen. Die Mitarbeiter sind auch total freundlich, die meisten sprechen auch gut Deutsch. Nach 12 Uhr ist das Hotel geschlossen, aber der Portier lässt einen später auch gerne noch rein. ;)
Das Hotel ist auf den Fluren mit Kameras ausgestattet. Die Zimmer sind auch gut, vielleicht ein bisschen klein, aber man hält sich wohl mehr am Strand auf als au den Zimmern. Unten gibt es eine hauseigene Bar.
Die Lage ist einfach top. Der Strand ist ganz in der Nähe, man muss nur durch eine Unterführung gehen und schon ist man da.
Es gibt genug kleine Einkaufsläden, wo man Souveniers kaufen kann, aber auch Kleidung kann man dort einkaufen, naja die Auswahl ist nicht sooo groß. Die Bars sind einfach nur genial. Sie haben abends immer geöffnet, auch in der Woche. Wir waren ende September dort und die Bars waren erst ab ca. 12 oder 1 Uhr gut gefüllt.
Würde es jedem empfehlen. Ist echt schön dort :)

• Aufenthalt: September 2009
3  Danke, nutellaschnute!