Bewertungen (2’358)
2’358 Ergebnisse
7 - 12 von 2’358 Bewertungen
Bewertet am 6. Februar 2019

Sauber, Freundliches Personal, Gute Ausstattung, kleine aber komfortable Zimmer, sehr guter Service im Restaurant, Sehr Schön angelegter Pool/Garten BereichGärtner haben vermummt mit Schutzanzügen unmittelbar neben den Gästen mit Gift gesprüht :-((( Das kann man geschickter lösen

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Flyer66414542155!
Excursion51602871299, Manager von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2019

Lieber Gast "Flyer66414542155",

Vielen Dank für Ihre hervorragenden Kommentare zu Tripadvisor.

Ihre Meinung ist dem Pestana Dom João II Hotel und anderen Gästen, die eine Reise an die Algarve in Betracht ziehen, sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Sonnige Grüße aus Portugal,

Bewertet am 25. Januar 2019

Das Hotel wird an vielen Stellen den an sich selbst gestellten Anspruch nicht gerecht. WederFrühstück noch das für das Level zu hochpreisige Abendessen heben sich ab.Abgehoben sind lediglich die Preise an der Bar.Einzig die Lage des Hotels direkt am Meer ist ein Alleinstellungsmerkmal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 56hesse!
Excursion51602871299, Manager von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2019

Lieber Gast "56hesse",

326/5000
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen mitzuteilen.

Leider haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 2. Januar 2019

Das Hotel liegt super. Der Eingang freundlich. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Frühstück ist auch toll und reichhaltig.Das war es aber auch. Die Zimmer sind abgerockt, abgestoßene Wände, und die bekannten Problemzonen im Bad kontrolliert man besser nicht.Wenn man abends Hunger bekommt, bitte NICHT im Hotel essen, die Speisen sind teilweise kälter als die Teller im Tellerwärmer, und das ist keine Übertreibung. Noch mal zurück zum Zimmer, ich habe die Klimaanlage bei der Rezeption gemeldet, weil diese nur warm konnte, gekümmert hat sich niemand.Dieses Haus vergibt sich selbst viele Möglichkeiten, was schade ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, FarAway56517073946!
Excursion51602871299, Manager von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2019

Lieber Gast "FarAway56517073946",

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II.

Unsere Gästemeinung über unser Hotel, Dienstleistungen, Einrichtungen und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.

Unser tägliches Ziel ist es, unseren lieben Gästen ausgezeichnete Erinnerungen zu bieten. Sie können glauben, nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit.

Wir versichern Ihnen daher, dass Ihre Kommentare von unserer besten Aufmerksamkeit profitiert haben, und wir tun alles in unserer Reichweite, um die Aspekte zu überarbeiten, die Ihrer Ansicht nach verbessert werden müssen.

Vielen Dank für Ihren Wunsch, bei uns zu bleiben. Wir hoffen, in naher Zukunft wieder Freude an Ihrem Unternehmen zu haben und alle Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Frohes neues Jahr!

Bitte akzeptieren Sie unsere besten Grüße

Bewertet am 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer haben uns sehr gefallen, es ist alles sauber und gepflegt. Parkplätze gleich vor der Tür und umsonst. Toller eigener Strandzugang direkt von der Poolanlage aus. Frühstücksbüffet groß, allerdings wären hier frische Säfte toll (das sind wird eigentlich von anderen Hotels in Portugal gewöhnt, frischen O-Saft gab es immer) und etwas Abwechslung beim Obst, da gab es jeden Tag das gleiche. Außerdem sind die Preise an der Poolbar unverschämt hoch, man braucht nur vor die Tür gehen, da gibt es in allen lokalen Bier zu 1/4 des Preises. Außerdem ist es manchmal etwas schwer eine Liege am
Pool zu bekommen, weil die Leute sich die morgens vor dem Frühstück reservieren gehen und dann denn ganzen Tag nicht kommen, es gibt zwar Schilder das, dass nicht erlaubt ist, jedoch tut da keiner was gegen.
Wie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und würden wieder kommen !

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, alicja94!

Lieber Gast "alicja94",

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genossen haben. Unser tägliches Ziel ist es, unseren lieben Gästen ausgezeichnete Erinnerungen zu bieten.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare von unserer besten Aufmerksamkeit profitiert haben, und wir tun alles in unserer Reichweite, um die Aspekte zu überarbeiten, die Ihrer Ansicht nach Verbesserungsbedarf haben.

Vielen Dank für all Ihre konstruktiven Rückmeldungen und Vorschläge. Die wahre Meinung unserer lieben Gäste ist uns sehr wichtig.

Frohes neues Jahr!

Bitte akzeptieren Sie unsere besten Grüße

Bewertet am 28. Dezember 2018

Lage und Ambiente des Hotels und die Freundlichkeit des Personals waren wie gewohnt sehr zufriedenstellend. Bei schönstem Wetter lud der Strand zum Wandern ein und die netten Orte Alvor, Lagos und Portimao zum Bummeln.Sind schon Stammkunden und kommen immer wieder gerne zurück.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Companion46285752978!
Excursion51602871299, Manager von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2018

Lieber Gast "Companion46285752978",

Vielen Dank für Ihre hervorragenden Kommentare zu Tripadvisor.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Sonnige Grüße aus Portugal,