Bewertungen (2’350)
2’350 Ergebnisse
16 - 21 von 2’350 Bewertungen
Bewertet am 13. November 2018

Kilometerlanger Sandstrand direkt vor dem Hotel, Zimmer sind ok. Wir hatten nur ÜF gebucht, das Frühstück war sehr reichhaltig. Große Auswahl und sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Frisches Obst bzw. frische Obstsäfte hätten wir noch schön gefunden - ist aber jammern auf hohem Niveau. in der Umgebung gibt es jede Menge nette Lokale um Abends essen zu gehen. Es war auch trotz Vorsaison jede Menge los. Ein Leihwagen um die Gegend zu erkunden lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, muellerastrid!
Excursion51602871299, Manager von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2018

Lieber Gast "muellerastrid",

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt, bei dem Sie Ihre Erfahrungen im Pestana Hotel Dom João II teilen.

Unser größtes Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu sichern, und Ihre lohnenden Worte sind der beste Ansporn für das gesamte Team.

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Empfehlung.

Bewertet am 12. November 2018

Traumhaft der Strand vor der Tür - im November ab 200,- p. P.Lecker Essen gehen kann man in der Umgebung. Aufjedenfall m€hr ausgeben für Meerblick, denn sonst schaut man auf einen Auto Parkplatz und die Busse fahren dort ab (ab 3.00 Uhr)

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, OnAir37462620031!

Lieber Gast "OnAir37462620031"

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für die Empfehlung unseres Hotels an andere Reisende.

Ihre freundlichen Worte geben uns ein tolles Gefühl der "Mission erfüllt" und wir freuen uns, Sie bald willkommen zu heißen.

Bitte kehre so schnell wie möglich zu einer anderen guten Erfahrung zurück.

Bewertet am 8. November 2018

alles war wirklich gut und angemessen Tolle Lage am Strand, Ruhig, sauber und meist auch sehr leise. Bushaltestelle vor der Tür, Taxistand. Zentrum Alvor in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Ideal für einen Golfurlaub mit Rahmenprogramm.

Danke, Sightsee26593529965!
Excursion51602871299, Manager von Pestana Dom Joao II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2018

Lieber Gast "Sightsee26593529965",

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Empfehlung.

Bewertet am 31. Oktober 2018

Spitzen Lage und tolles Ambiente des Hotels in dieser Umgebung mit langem Sandstrand und netter angrenzender Lokalitäten wie kleines Fischerdorf mit Einwohnern dieser Gegend ; damit auch wirkliche Info von der Gegend mit Bewohnern möglich

Danke, Voyager26491802866!

Lieber Gast "Voyager26491802866",

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Empfehlung

Bewertet am 29. Oktober 2018

Als Familienhotel (je nach Jahreszeit auch reichlich Rentner) gut geeignet, direkt am Strand aber auch mit großem Außenpool und einem kleineren Innenpool.

Nettes Personal und guter Service. Zimmer sauber und ordentlich, wer etwas weniger Trubel haben möchte ich gut beraten eine sog. „Villa“ zu mieten. Darunter werden sehrgut ausgestattete Ferienwohnungen direkt neben dem Hotel verstanden. (Teilweise zwei Schlafzimmer und drei Bäder).

Essen wie leider oft in großen Hotels nur mittelmäßig, gerade beim Frühstück aufpassen, was man wählt.

Zimmertipp: Villa innerhalb der Minigolfanlage
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, RealAlexH!

Lieber Gast "RealAlexH"

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel, unseren Dienstleistungen, Einrichtungen und Mitarbeitern zu geben.

Qualität und Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist unser tägliches Ziel. Daher versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare von unserer besten Aufmerksamkeit profitiert haben, und wir tun alles in unserer Reichweite, um die Aspekte zu überarbeiten, die Ihrer Ansicht nach Verbesserungsbedarf haben.

Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre freundliche Botschaft bedanken und werden sie sicher im gesamten Team weitergeben, da Ihre Wertschätzung der beste Anreiz ist, den wir erhalten könnten.

Vielen Dank für Ihre Präferenz. Wir hoffen, dass Sie in einer nicht allzu fernen Zukunft wieder Freude an Ihrem Unternehmen haben werden.

Mit den besten Grüßen,