Bewertungen (1’723)
1’723 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
18 - 23 von 1’723 Bewertungen
Bewertet am 22. Oktober 2018

Das Zimmer war zu klein, die Aussicht schlecht (Sicht auf Dach des Nebengebäudes anstatt auf den Garten). Das Bett war zu klein (nur Queen-Size in Doppelzimmer) und sehr unbequem. Eine Reklamation hat nichts gebracht.Die Qualität des Frühstücks und der Service ist teilweise sehr mangelhaft.Alles in allem ist das Hotel keine 5 Sterne wert.

• Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hugo8181!
PestanaA3, Manager von Pestana Alvor Praia - Premium Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung .
Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Alvor Praia diesmal nicht zu 100% zugesagt hat.
Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können.

Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unglaubliche 5 Sterne!
Der erste Eindruck? Zu wenig Personal an der Rezeption. Wir würden sehr freundlich empfangen. Ein normales Einchecken wie in jedem anderen Hotel auch.
Als wir die Tür zum Zimmer öffneten kam uns ein ganz übler Geruch entgegen. Es stank nach fäkalien.
Es war schon spät, so baten wir noch mal nach dem Rechten zu schauen und das Problem zu lösen. Auch die Sauberkeit lies stark zu wünschen übrig.
Als wir nach dem Abendessen ins Hotel kamen stand das Fenster offen. Dieser anstrengende Geruch war nicht mehr vorhanden. Es wurde noch mal gereinigt. Doch trotzdem sind bis heute die wunderlichen Flecken noch am TV u Tisch zu sehen.
Am nächsten morgen unser erster Tag beim Frühstück. Die Teller waren teilweise sehr schmutzig. Der caffe eine Katastrophe. Leicht schimmeligen Geschmack. Deutlich zu wenig Personal u überfordert. Das zog sich den ganzen Urlaub durch. Wenig Freundlichkeit u Blickkontakt seitens des Personals. Da es am zweiten Tag angefangen hat zu regnen, haben wir uns entschieden einen Sauna Tag einzulegen. Weit gefehlt. Die Sauna war geschlossen. Es stank in dem Bereich nach Schimmel u auch kakalaken waren zu sehen.
Dieses Hotel verdient insgesamt die Note 6 u darf von namenhaften Urlaubsveranstalter erst gar nicht angeboten werden.
Beschämend!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, G M!
PestanaA3, Manager von Pestana Alvor Praia - Premium Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Bewertet am 11. Oktober 2018

Wie schon öfters erwähnt, eines der besten Hotels an der Algarve.Die Lage ist sensationell, die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.Nur beim durchaus guten kulinarischen Angebot und der Ausstattung der Zimmer bleibt bei 5 Sternen etwas Luft nach oben. Grene wieder!

• Reiseart: als Paar
Danke, thoerli!
PestanaA3, Manager von Pestana Alvor Praia - Premium Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Lieber Gäst,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Pestana zu bewerten.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen

Bewertet am 4. Oktober 2018

Gebuchte Zimmer nicht bekommen und die Reaktion des Personals gleich Null. Auf die schriftliche Beschwerde mit der Bitte um Kostenerstattung keine Antwort erhalten. Poollandschaft verschmutzt, Liegen und Schirme zum Teil desolat. Servicepersonal unfreundlich.

• Reiseart: als Paar
Danke, Anbra43!
PestanaA3, Manager von Pestana Alvor Praia - Premium Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Liebe Gäst,

Bewertet am 3. Oktober 2018

Das Hotel liegt gleich am Strand. Das einzige negative, das Meer ist eisig :) Mir kommt es vor wie in einem Privat-Strand zu sein. Das Personal ist sehr freundliche. Die Zimmer sind sauber und gut und ruhig. Das Morgenbuffet ist unglaublich stark. Sehr gute Auswahl und auch alles frisch. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Toller Strand und sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, luisinho1919!
PestanaA3, Manager von Pestana Alvor Praia - Premium Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Lieber Gäst,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Pestana zu bewerten.