Bewertet 30. April 2017

Die Eigentümer und allen voran Irene waren perfekte Gastgeber. Die Zimmer mit viel Liebe eingerichtet und das Frühstück mit ebenfalls vielen Details und jeden Tag feinen selbstgebackenen Kuchen ein Gedicht. - Jederzeit gerne wieder und unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ganz wunderbar und empfehlenswert
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 890flowerbud!
Bewertet 22. Oktober 2016

Wo soll ich nur anfangen? Es war einfach traumhaft! Man merkt mit wie viel Liebe Irene und Paolo ihr kleines B&B führen. Angefangen vom leckeren und abwechslungsreichen Frühstück mit selbstgemachten Kuchen, über die liebevolle Einrichtung bis hin zur Gastfreundschaft. Sehr hoher Wohlfühlfaktor! Valdirose liegt nicht weit entfernt von Florenz. In gut 15 Minuten mit dem Zug ist man mitten in Florenz mit all seinen wunderschönen kleinen Gassen und Sehenswürdigkeiten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findet man auch in Lastra a Signa. Irene und Paolo geben gerne Tipps! Wir waren für 5 Nächte dort und wären gerne länger geblieben! Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit!!!

Zimmertipp: Orizzonte in der oberen Etage
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Toffeebalu!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Ein wundervoller Ort.
Tolles Ambiente in einer traumhaften Villa mit sehr liebevoll eingerichteten Zimmern.
Super Lage mit schöner Aussicht.
Florenz ist sehr gut mit dem Zug bzw Tam zu erreichen.
Die Gastgeber sind wunderbar.
Alles perfekt.
Wir kommen wieder

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet 5. Juni 2016

Wir haben alle Superlative aus vorherigen Bewertungen bestätigt bekommen. Wir werden hier wieder hinfahren, das steht fest.
Hier ist man als Familienmitglied willkommen und das Hotel ist einfach ein Traum.

Zimmertipp: wir hatten die Suite Alle Zimmer sind top. Wir würden wieder die Suite , auch wegen einer Terrasse mit Blick auf Florenz wählen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, upfeiffer!
Bewertet 27. September 2015 über Mobile-Apps

Wir kommen immer ins Valdirose wenn wir in die Toskana fahren. Es ist ein Platz um Ruhe zu finden und damit der pure Luxus.
Die Familie ist großartig und sehr herzlich.
Das Frühstück ist jeden Tag eine kleine Überraschung und selbst gemacht von Irene, der Besitzerin.
Der neue Parkplatz ist super und die neue Einfahrt viel besser als die alte.
Man bekommt immer Tipps und Infos zu guten Restaurant oder Events in Lastra a Signa. Man fährt nur 10 Minuten mit dem Zug nach Florenz und die Station ist 10 Minuten Walking Distance.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra マ!