Bewertet am 22. Oktober 2016

Wo soll ich nur anfangen? Es war einfach traumhaft! Man merkt mit wie viel Liebe Irene und Paolo ihr kleines B&B führen. Angefangen vom leckeren und abwechslungsreichen Frühstück mit selbstgemachten Kuchen, über die liebevolle Einrichtung bis hin zur Gastfreundschaft. Sehr hoher Wohlfühlfaktor! Valdirose liegt nicht weit entfernt von Florenz. In gut 15 Minuten mit dem Zug ist man mitten in Florenz mit all seinen wunderschönen kleinen Gassen und Sehenswürdigkeiten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findet man auch in Lastra a Signa. Irene und Paolo geben gerne Tipps! Wir waren für 5 Nächte dort und wären gerne länger geblieben! Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit!!!

Zimmertipp: Orizzonte in der oberen Etage
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Toffeebalu!
Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Ein wundervoller Ort.
Tolles Ambiente in einer traumhaften Villa mit sehr liebevoll eingerichteten Zimmern.
Super Lage mit schöner Aussicht.
Florenz ist sehr gut mit dem Zug bzw Tam zu erreichen.
Die Gastgeber sind wunderbar.
Alles perfekt.
Wir kommen wieder

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet am 5. Juni 2016

Wir haben alle Superlative aus vorherigen Bewertungen bestätigt bekommen. Wir werden hier wieder hinfahren, das steht fest.
Hier ist man als Familienmitglied willkommen und das Hotel ist einfach ein Traum.

Zimmertipp: wir hatten die Suite Alle Zimmer sind top. Wir würden wieder die Suite , auch wegen einer Terrasse mit Blick auf Florenz wählen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, upfeiffer!
Bewertet am 27. September 2015 über Mobile-Apps

Wir kommen immer ins Valdirose wenn wir in die Toskana fahren. Es ist ein Platz um Ruhe zu finden und damit der pure Luxus.
Die Familie ist großartig und sehr herzlich.
Das Frühstück ist jeden Tag eine kleine Überraschung und selbst gemacht von Irene, der Besitzerin.
Der neue Parkplatz ist super und die neue Einfahrt viel besser als die alte.
Man bekommt immer Tipps und Infos zu guten Restaurant oder Events in Lastra a Signa. Man fährt nur 10 Minuten mit dem Zug nach Florenz und die Station ist 10 Minuten Walking Distance.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra マ!
Bewertet am 7. August 2015

Valdirose ist eine schöne kleine Pension im Speckgürtel von Florenz. Es ist sehr ruhig und idyllisch gelegen, man erreicht die Innenstadt aber problemlos mit dem Zug in 17 min.
Parkplätze sind kostenlos vorhanden, wir haben gerne das Angebot in Anspruch genommen, uns vom Flughafen abzuholen, der Preis war völlig angemessen und es hat super geklappt.

Die Gastgeber Irene und Paolo (nicht zu vergessen Irenes Vater Giovanni) sind sehr herzlich und hilfsbereit, jederzeit ansprechbar und kümmern sich mit viel Herz um das Anwesen und die Gäste. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wie zu Hause gefühlt! Zur Begrüßung gab es ein kaltes Getränk und selbst gemachtes Bananeneis, dazu Stadtpläne, Restaurant- und Sightseing-Tips.

Das Frühstück wird frisch zubereitet am Tisch serviert, es gab jeden Tag einen anderen selbst gebackenen Kuchen, Obst, Joghurt, Marmeladen, geröstetes Brot, Orangensaft und frischen italienischen Kaffee oder Cappucchino.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und in gutem Zustand. Es gibt einen großen Garten mit Liegestühlen, einen Wintergarten, einen Balkon und einen Innenhof wo man sich jederzeit aufhalten darf und wunderbar entspannen kann.

Es waren ein paar perfekte Tage in Valdirose und wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaGourmandePetite!