Bewertet 21. Mai 2018

Ein wunderbarer Ort, um von dort aus Apulien zu erkunden.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Rezeption war von der Begrüssung bis zur Verabschiedung sehr herzlich und zuvorkommend.
Die Masseria besteht aus einzeln zugänglichen Zimmern, welche klein und fein sehr schön angeordnet auf dem ganzen Gelände in wunderschönen weissen Gebäuden zugänglich sind.
Am Abend haben wir im eigenen Restaurant auf Voranmeldung das Degustations-Menü genossen, es war sehr gut und das Personal im Restaurant sehr zuvorkommend.
Es gibt einen wunderschönen und auch sehr grossen Pool-Bereich mit Bar.
Die Zimmer sind eher klein und schon etwas älter, dafür aber sehr sauber. Die Bedienung an der Bar kann leider nur italienisch und weder Englisch noch eine andere Sprache, was ab und an zu Verwirrung sorgte.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, DanielA8844!
Bewertet 13. April 2018

Ein wundervolles Anwesen, sehr gepflegt und mit viel Platz, Liebe zum Detail und Geschmack gestaltet. Großzügiges Zimmer mit eigener Dachterrasse (Nr. 16). Leckeres Frühstück wie auch hervorragendes Abendessen (Tasting Menü - 39 EUR, 5 Gänge, lokale Produkte/sehr gute Zubereitung mit schöner Antipasti-Auswahl, 2xPasta, Hauptspeise, Dessert). Sehr freundlicher Empfang, Ausflugsempfehlungen - 7 km von Ostuni entfernt, 15 km ca. zum Meer. Im Sommer auch viel Gelegenheit draußen zu sein inkl. schönem Pool.

Zimmertipp: Zimmer 16 mit Dachterrasse kann ich empfehlen
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina K!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zum zweiten Mal unsere Ferien in der Masseria Cervarolo verbracht und waren erneut begeistert. Die wunderbare und gepflegte Anlage mit dem riesigen Pool ist herrlich. Unser Zimmer (Junior Suite) war äusserst grosszügig und sehr sauber.
Das Frühstück sowie das Abendessen waren sehr lecker und mit lokalen Produkten frisch zubereitet. Die Hilfsbereitschaft des Personals war stets gegeben und auch Spezialwünsche wie das Abendessen für Kinder zu speziellen Zeiten wurden jederzeit erfüllt.
Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SnoopyBasel!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Alles perfekt! Hier stimmt einfach alles, es ist gar nicht nötig, eine Aufzählung zu machen. Alle sind so nett. In der Nähe sind viele sehenswerte Orte. Eine Woche pure Entspannung. Grazie a tutta la crew per questa bellissima settimana da Voi. Rungrazimo tutto il personale, sopratutto della piscina e della colazzione, siete fantastici come il Vostro paese.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ClaudioC4720!
Bewertet 3. Juni 2017

Wir haben drei Nächte in Cervarolo verbracht und können die Masseria nur empfehlen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen eine Führung über das Gelände und Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Wir hatten ein Standardzimmer, das geschmackvoll eingerichtet war und von der Größe her ausreichend war. Das Gelände ist großzügig und es führen kleine Wege zum Pool, zur Poolbar und zum Restaurant. Wir haben jeden Abend dort gegessen und waren begeistert. Ein mehrgängiges Menue für 37 Euro in dieser Qualität bekommt man nicht überall. Und die Weinkarte (alles apulische Weine) ist bemerkenswert und wir haben tolle Weine empfohlen bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 110britta!