Bewertet 20. November 2017

Kleines 2-stöckiges Hotel in zentraler Lage, anscheinend kürzlich generalsaniert, wohnliche Lobby mit gemütlicher Bar. Bistrot und Frühstücksraum im Erdgeschoß, SPA mit Sauna und Jacuzzi im Untergeschoss. Parkmöglichkeit auf Hotelgrund, aber anscheinend unbewacht. Zimmer (212) ausreichend groß um auch einen Koffer zu öffnen, Minibar, Wasserkocher mit Pulverkaffee und Teebeutel. Sehr sauber. Safe im Zimmer. Badezimmer mit Dusche und Bidet, ausreichend groß

Zimmertipp: Straße gepflastert, daher laute Reifengeräusche. Empfehlung Hofseite.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Johann D!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist für diesen Preis recht klein, das Frühstück enttäuschend (Käsescheibletten, kalte und trockene Eier etc.) die Terrasse geschlossen, und Achtung: der SPA-Bereich muss vorreserviert werden und kostet pro Person nochmals 30 Euro. Aber das Personal ist sehr freundlich, wirklich!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, barsabre!
OSTUNI PALACE H, Responsabile reception von Ostuni Palace Hotel Meeting SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Sehr geehrte Gäste.
Wir bedauern wirklich schlechte Meinung zu lesen. Unser Hotel ist bekannt als eine gute Referenz für Sightseeing, für die Lage und auch für das gute Angebot beim Frühstück, wo wir Produkte mit Sorgfalt vorbereitet bieten.
Das Spa ist eine Oase der Entspannung mit effizienten Dienstleistungen, sondern gilt als extra. Es ist intim und so mit ein paar Gäste pro Stunde , garantieren wir richtige Entspannung.
Die Terrasse ist derzeit nicht in Betrieb, das Hotel wurde vor 8 Jahren geboren, aber unter den neuen Dienstleistungen, die den Gästen angeboten werden verwenden Sie in Zukunft eine Bar/Restaurant. Wir hoffen, Sie genießen Ihr Rueckkehr, um unsere Angebote zu schätzen wissen.
Viele Gruesse

Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut und das Personal ist zuvorkommend, aber damit hat es sich leider auch schon. Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind hellhörig, da man das Stühlerücken sehr gut hört. Die Betten sind aber sehr bequem. Das Frühstück war nicht einem 4 Sternehotel entsprechend, da der industriell schmeckende Kuchen wohl nicht vom Bäcker kam und der Fruchtsaft maximal einen Fruchtanteil von 30% hatte. Es geht wirklich besser und zwar in einfacheren Hotels haben wir dies mehrfach erlebt. Wir kommen in jedem Fall nicht nochmals.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, UweLorenzen!
ostunipalace, Responsabile reception von Ostuni Palace Hotel Meeting SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016

Sehr geehrter Gast, wir sind so traurig für Ihre Enttäuschung.
Wir bieten immer den höchsten Grad an Engagement für einen angenehmen Aufenthalt bieten, könnten wir verändern Räume, ob aus Gründen der Empfindlichkeit war sehr laut.
über das Frühstück können wir sicherstellen, dass gibt es eine Menge Arbeit hinter diesen Service: unsere Mitarbeiter realisiert die Kuchen von hand, um frische Produkte jeden Tag anbieten, viele unserer Kunden schätzen all dies und die Vielfalt an unserem Buffet.
Liegt nicht in unserem Interesse, Kunden zu enttäuschen.
Wir hoffen dass Sie wiede kommen umihr Idee zu verbessern.

Herzliche Grüße

Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Äußerst vernünftiges Preis- / Leistungsverhältnis. Zimmer und Service waren Tiptop, bewachtes Parken vor dem Haus (was in Anbetracht des Park Staus vor und in den Seitenstraßen einen echten Mehrwert bietet. Zudem kurze Wege). Outside Dining ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Ansonsten würde hier schon viel positives geschrieben, dem ich mich anschließen möchte. Viel Spaß!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Moonie88!
ostunipalace, Responsabile reception von Ostuni Palace Hotel Meeting SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Denken über das Hotel zum Ausdruck zu bringen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere Dienstleistungen effizient, günstig parken und wenige Gehminuten von der Promenade der Altstadt genießen. Wir warten auf Sie in der
Herzliche Gruesse!

Bewertet 14. Mai 2016

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Größe für ein Satdthotel völlig in Ordnung. Das Frühstück für ital. Verhältnisse recht gut. Frischer Obstsalat. Kaffeespezialitäten beim Frühstück sind inbegriffen.
Bei der Abreise wollten sie von mir Geld für Getränke an der Bar kassieren, die ich nicht konsumiert hatte. Anscheinend hatten sie was auf die falsche Zi. Nummer gebucht. Nach längeren Debatten haben sie dann davon abgesehen, aber sich nicht mal für die falschen Verdächtigungen entschuldigt.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind laut, da Kopfsteinpflaster. Aber Fenster sind schalldicht.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Theres59H!