Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (688)
Bewertungen filtern
688 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
307
234
82
40
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
307
234
82
40
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 688 Bewertungen
Bewertet am 2. August 2017

Wir besuchten das Resort Mari del Sud im Juli 2017 für eine Woche und sind insgesamt recht zufrieden. Das Resort hat die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Anlage sowie die Zimmer sind sauber, gepflegt und modern eingerichtet.
Unser Zimmer mit überdachter Terrasse hatte genau die richtige Größe und war gemütlich. Einzig zu bemängeln hier war die Toilette, die trotz regelmäßiger Reinigung leicht gemuffelt hat.

Kostenloses WLAN gibt es im Hotel. Dieses funktioniert jedoch leider nur im Eingangsbereich und ist auch dort nur mäßig. Alternativ ist im Eingangsbereich jedoch ein öffentlicher PC mit Drucker vorhanden.

Im Hotelrestaurant gibt es sowohl das Frühstücksbuffet als auch Abendessen. Wir haben nur einmal dort zu Abend gegessen und müssen leider unseren Vorrednern zustimmen, dass die Pizza dort nur mäßig war.
Das Frühstücksbuffett war in Ordnung, jedoch auch leider nicht mehr. Die Auswahl war begrenzt und leere Behältnisse wurden nur sporadisch wieder aufgfüllt. An vielen Tagen fehlte uns eine Obstauswahl.

Zu bemängeln ist leider die Kompetenz des Hotelpersonals der Rezeption. Diese waren zwar stets freundlich, jedoch nicht wirklich fähig, Tipps und Hinweise zu geben. So bekamen wir zwar Antworten auf unsere Fragen, z.B. nach Ausflugsunternehmen oder bezüglich eines Transfers zum Flughafen. Jedoch waren diese Infos nur oberflächlich und wenig hilfreich. Wenn mir das Hotelpersonal auf die Nachfrage zu einem Transferunternehmen zum Flughafen nur den örtlichen Giantabus empfehlen kann, obwohl es mehrere weitere und komfortablere Unternehmen gibt, dann ist das wirklich schade.
Insgesamt hatte man das Gefühl, dass die Hotelmitarbeiter nur während der Hauptsaison auf Vulcano verweilen und weder die Insel noch die örtlichen Anbieter kennen.

Fazit: Schöne Hotelanlage in guter Lage, das Hotelmanagement ist leider verbesserungswürdig, daher einen Punkt Abzug.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. August 2016

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, direkt am Strand der Bucht "Porto di Ponente". Ins Zentrum von Vulcano sind es nur 15 Min. zu Fuß. Toll ist auch die Gartenanlage, die schön gestaltet wurde und sehr gepflegt ist - also insgesamt sind die Rahmenbedingungen eigentlich super. Schade ist nur, dass die Hotelleitung wenig draus macht. Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig. Es gab zwar ausreichend frisches Brot und süße Teilchen, allerdings nur jeweils eine Sorte Käse und Schinken, die wie Gummi schmeckten. Die angebotenen Säfte schmeckten total künstlich, man konnte gar nicht definieren, aus welcher Frucht er stammt. Früchte wurden generell kaum angeboten (außer solche, die man nicht großartig vorbereiten muss, wie z.B. Kiwis, Orangen (im ganzen) oder Weintrauben. Davon aber immer nur eine Schale, die dann natürlich sofort leer war. Der Service war gerade beim Frühstück miserabel. Abends haben wir nur am Anreisetag im Hotel gegessen, und zwar Pizza. In Deutschland findet man fast an jeder Ecke eine Pizzeria, die bessere Pizzen serviert als hier im Hotel.
Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und schon ziemlich abgewohnt, obwohl das Hotel erst vor zwei Jahren renoviert wurde. Die Matrazen sind sehr unbequem, so dass wir keine Nacht durchschlafen konnten. Insgesamt können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, kathrin0405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2015

Hotelzimmer, Anlage, Pool und die Lage des Hauses sind absolut super.
Das Personal im Restaurant machte allerdings einen unprofessionellen Eindruck (wehe, wenn die Hochsaison kommt). Außerdem, war das Restaurant nicht in der Lage (oder nicht informiert) bzw. willens, uns am Abreisetag (vom Hotel um 7.45 Uhr)etwas zu frühstücken bereitzustellen.

Aufenthalt: Juni 2015
Danke, Wilhelm L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdenHotels R, Direttore von Mercure Vulcano Mari del Sud Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Wilhelm L,
thank you for being our guest and have enjoyed the stay at our hotel . In high season expectations in the case of requests can be prolonged due to the filling up of the hotel , but be assured , however, that all the staff tries to do everything possible to satisfy all requests in a short time .
Hoping to have you again as our guest , we wish you a pleasant day .

The direction

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ResortMaridelSud, Direttore von Mercure Vulcano Mari del Sud Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ResortMaridelSud, Direttore von Mercure Vulcano Mari del Sud Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen