Glockenspiel mit Meißner Porzellanglocken im Ortsteil Bärenfels

über Mobile-Apps
Alle 18 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2019

liegt im Kurpark des Ortsteil Bärenfels, spielt zu jeder Stunde ca 5--8 min, interessante Hinweistafel zur Geschichte des Glockenspiels

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, Guenter E!
Bewertet am 16. April 2019 über Mobile-Apps

Den kleinen Abstecher sollte man unbedingt machen - es ist sehr schön, das Glockenspiel ist wunderbar anzuhören.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Fritzchen_Schaffe!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Wer noch nie von einem Glockenspiel verzaubert wurde, wird es hier! Die Porzellanglocken erzeugen einen derart angenehmen Klang, dass man sich direkt wohlfühlt. Wir haben bei starkem Wind und kaltem Nieselregen davor gestanden und waren ganz versunken.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Xcarsum!
Bewertet am 13. September 2018

Wir waren dreimal vor Ort, weil wir immer die Zeit verpasst haben. Beim dritten Mal hat´s dann aber geklappt. Klar zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Kleeblattmg!
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wenn wir in Bärenfels sind, ist das Glockenspiel ein Muss. Je nach Saison gibt es unterschiedlich lange Spielzeiten, gespielt wird immer zur vollen Stunde. Am schönsten ist für uns immer das Steigerlied (im Sommer um 18:00).

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Andreas O!