“Schlechte Bewertung/Essen”

Küche: Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 28. Oktober 2021

Wenn ich mir ein Steak "Medium" bestelle ist dies eigentlich eine klare Sache. Gekommen ist ein Steak, außen gut angebraten, innen noch "Roh und kalt"!
Reklamiert (kaltes Steak), wurde das Essen von der freundlichen Bedienung zurückgenommen und nach kurzer Zeit kam der gleiche Teller mit durchgeschnittenem Steak (2 Scheiben), gut hart durchgebraten zurück >>Wahnsinn. Getoppt wurde dies noch dazu dass nun die Kartoffeln kalt waren!
Sollte der Koch dies lesen, sollte er an seine Ausbildung sofern er diese hat denken!
So kann ich keine Kunden binden!
Sorry, ich kann Ihr Restaurant leider nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Schickymicky!

Bewertet 7. September 2021

Wir waren froh, dass wir am Schlossplatz einen freien Platz gefunden haben. Der Service war sehr freundlich und die Speisen waren auch in Ordnung. Insgesamt ein schöner Altbau.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Roam760347!
Bewertet 9. August 2021

Ganz im Gegenteil zu anderen "schlechten" Bewertungen kann ich nur sagen; uns hat es ausgezeichnet geschmeckt. Wir waren am Sonntag zu viert im Manin und hatten uns für Essen im Innenbereich entschieden. Innerhalb von 5 Minuten hatten wir unsere Getränke danach umgehend das Aufnehmen der Bestellung und weitere 15 Minuten später hatten wir bereits unser Essen. Das Essen hat allen vier Personen sehr gut geschmeckt (Schnitzel, Steak, Salat und DibbeLappes) Die Bedienung war sehr nett, schnell und hatte alles im Griff. Ich kann das Manin nur empfehlen. Und 3 Euro für ein großes Glas Apfelschorle ist üblich in der Gastronomie und nicht zu teuer.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, piahE4223UM!
Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nicht vergleichbar in der Zeit vor dem Lockdown! Sowohl die Küche sowie der Servicebereich sehr enttäuschend. Nach ca. 20 Minuten erst an den Tisch gekommen um die Bestellung aufzunehmen obwohl viele Tische nicht besetzt waren. Die Krönung war dann auch noch, als die Bedienung sagte, dass die Mittagskarte nur bis 14:00 Uhr gültig ist. Die Bestellung war um 14:01 und wir wurden wie schon erwähnt 20 Minuten lang nicht beachtet. Die Soße des Champignons Rahmschnitzel schmeckte nach nix und die Pizza meiner Tochter war so hart das sie fast nicht zu schneiden war und der Geschmack war auch nicht wie früher. Die dann doch noch bestellte Lyonerpfanne (Mittagstisch) meiner Frau war ganz passabel. Liebe Leute so wird das nichts mit dem Neuanfang!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, dirkmD2768VJ!
Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Essen hat leider garnicht geschmeckt, Portionen waren sehr klein und dafür total überteuert. Auch die Getränke sind viel zu überteuert

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Wanderer62610130681!