“Top Hausmannskost und mehr .....”
Bewertung zu Koppelstein

Koppelstein
Platz Nr. 10 von 37 Restaurants in Lahnstein
Küche: deutsch
Bewertet 29. Juni 2018

Wir waren am Sonntag dem 24 .6.2018 im Restaurant Koppelstein zum Mittagstisch . Wir bestellten 2x Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und 1x das Mittagsangebot Rinderbraten mit Karottengemüse mit Butterkartoffeln . Die Schnitzel waren super lecker und groß . Die Bratkartoffeln sowie das karottengemüse einzigartig .Bei solch einem Essen und tollen Service werden wir wohl Wiederholungstäter .

Danke, 272feinschmecker81!

- Festraum mit direktem Ausgang zur schönen teils überdachten Terasse
- Essen: gutbürgerliche, durchschnittliche Hausmannskost ohne Pfiff
- Toilettenbereich gepflegt und sauber
- Service freundlich und bemüht
- ideal für Feiern im Freundes- und Familienkreis (ohne Erwartung einer erstklassigen Küche)

Danke, DodoAugust2013!
Bewertet 2. Januar 2017

Im Koppelstein haben wir schon Hochzeiten gefeiert, waren auf runden Geburtstagen mit großen Gesellschaften, aber auch einfach so zum Essen sind wir dort bereits mehrmals eingekehrt. Alles in allem können wir sagen, daß die dortige gutbürgerliche Küche vollkommen in Ordnung ist.

Früher im Sommer gab es sogar ein Grill-All you can eat aus dem Smoker, das war richtig klasse. Vielleicht kommt das 2017 ja ebenfalls wieder.

Große Feiern können auf der großen Terasse statt finden, aber auch ein Saal ist vorhanden. Alles beides zusammen ist ideal.

Daher, vom einfach mal Schnitzel essen bis hin zur großen Feier geht hier alles. Natürlich auf einfachem, gut bürgerlichen Niveau, aber dafür auch günstig. Und hier gibt es auch eine Kegelbahn, die wir ebenfalls schon einmal gemietet haben für einen feucht-fröhlichen Geburtstag.

Das nette Personal rundet den guten Eindruck ab.

Danke, eF K!
Bewertet 6. Oktober 2016

Wir haben einen "doppelten runden" Geburtstag im August 2016 mit rund 70 Gästen hier gefeiert und waren voll zufrieden: Die Deko und die Planung über die Tische wurde vorher abgesprochen - wir konnten da unsere eigenen Ideen und Wünsche einbringen. Das Essen (Buffet) wurde im Vorfeld mit dem Koch abgesprochen und wir waren mit dem Ergebnis SEHR zufrieden - alles war SUPER - die Gäste haben alle davon geschwärmt und wir waren voll zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Es wird eine unvergessliche Feier für uns bleiben und wir können "den Koppelstein" gerne weiter empfehlen.

2  Danke, ira02016!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der Koppelstein ist leider nur Durchschnitt...an dem Tag war einfach Hausmannskostbufett..Suppe war ok..Salat typisch alte Hausmannskost..mir mich leider zu al dente, wie bei Omi...bietet Mittagsbufett...bietet Geburstagsfeiern..und Beerdigungen...sag schon viel...halt rustikal....ich würde dort alleine nicht Essen gehen ...

5  Danke, Sonja D!