“Abendessen”

Restaurant Troja Lahnstein
Platz Nr. 8 von 37 Restaurants in Lahnstein
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes griechisches Restaurant. Direkt am Wald gelegen mit schönem Außenbereich. Gebäude und Innenbereich sehr nett hergerichtet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zu empfehlen.

1  Danke, Christos K!

Bewertet 10. Juli 2018

Man sitzt in einem, von der griechischen Mythologie umrahmten Garten mit Trojanischem Pferd. Wir mussten unser Essen unterbrechen, weil es anfing zu regnen.
Das Restaurant war halb besetzt, der Tisch, an den wir uns niederliesen war schmutzig, wurde aber direkt korrigiert. Es gab zwei Kellner, die aber nicht unbedingt freundlich waren. Das Essen fanden 2 Kollegen gut und 5 Kollegen nicht so gut. 2 Kollegen haben nichts gegessen. Wir wollten eine Gesamtrechnung mit Karte bezahlen - ging nicht. Die Preise sind nicht "von schlechten Eltern". Meine Gäste, die im Wyndham-Hotel übernachteten, waren mit dem Essen und den Preisen zuvor, in Lahnsteiner Restaurants wesentlich zufriedener.

Danke, Lehnecker!
Bewertet 4. Juni 2018

Wir gehen im Troja schon mehrere Jahre essen, wer die griechische Küche mag oder auch gerne Fisch isst, sollte das Troja unbedingt kennenlernen.
Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, besonders schön ist es, bei schönem Wetter draußen zu sitzen, die Lage ist halt einfach perfekt.
Hier haben wir schon wunderschöne Sonnenuntergänge erlebt.
Sehr freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Gerne immer wieder.

Danke, Klaus S!
Bewertet 7. April 2018

Auf unserem Weg durch den Taunus und zum Rhein sahen wir zufaellig das grosse
TROJANER PFERD und machten unseren Mittag-Essen-Stop im schoenen grieschichen Restaurant, dessen Wahrzeichen es auf der grossen Terasse war.
Zur Vorspeise waehlten wir gebratene Auberginen und zum Hauptgericht,
das Lamm-Karee und wurden mit ausgezeichneten Gerichten ueberrascht.
Die sehr freundliche und kompetente Bedienung und das angenehme und einladende Ambiente des Lokals, werden uns sicher im kommenden Sommer, bakd wiederkommen lassen um auf der grossen Terrasse den Weitblick in's Rheintal zu geniessen!

Danke, Franz D!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen kurz vor Toresschluss und würden noch zuvorkommend bedient. Die Lammhaxe mit grünen Bohnen war wie schon so oft sehr lecker.

Danke, Gourmundus!

Reisende, die sich Restaurant Troja Lahnstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koblenz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Troja Lahnstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!