Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2020

Mit acht Personen haben wir Silvester 2019 im Weinhaus Fuhrmann verbracht.
Es waren schöne und zufriedenstellende Tage.
Wir haben uns jederzeit wohlgefühlt.
Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber. Etwas klein das Bad, aber gerade ausreichend.
Das Frühstück und das Abendessen waren immer fein und die Auswahl war groß.
Es fehlte an nichts. Besonders hervorragend war das Silvesterbuffe !! Es war einfach
immer GUT !!
Das gesamt Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Die Aufmerksamkeit über die gesamten Tage war bemerkenswert.
Wir haben ein sehr schönes, gemütliches und stimmungsvolles Silvester erlebt.
Herzlichen Dank an das Hotel " Weinhaus Fuhrmann "

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Guenterundzita!
Bewertet am 18. April 2018

Für 3 Übernachtungen waren wir in diesem Hotel, unser Zimmer war mit Teppichboden ausgestattet, nicht super, aber einigermaßen sauber. Mit Hauslatschen, kein Problem. Blick vom Balkon auf die Weinberge. Was gar nicht geht, ist dass man nicht in der Lage ist, dem Gast ein warmes Essen auf den Tisch zu bringen. Das Essen ist entweder lauwarm oder kalt. Am 2.Abend, haben wir dem Kellner selbiges mitgeteilt. Er ließ dann ausrichten, dass der Küchenchef keine andere Möglichkeit habe, da die Gäste den Deckel auf lassen würden. .... Frühstück, ganz ok nur leider kein Abwechslung 3 Tage dieselbe Wurst und Marmelade... Serviert wird in großen Wannen mit Deckel... recht lieblos.

Wir werden nicht wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
4  Danke, einfachnurich65!
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar für 2 Nächte im Hotel Fuhrmann. Eigentlich war ein anderes Hotel gebucht, wegen unterbelegung wurden wir aber einen Ort weiter untergebracht. brauchten uns dabei um nichts zu kümmern. Preis Leistung super. Einrichtung sehr alt aber sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Was nicht schön aussieht sind lose Kabel, die über dem Bett aus der Wand hängen. Essen war ok (in Buffetform) Frühstück gute Auswahl, Alternativen für Lebensmittelunverträglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Jan K!
Bewertet am 13. Februar 2018

Ganz schäbige ,kleine schmutzige Zimmer. Stromkabel hängen lose an der Wand !! Sehr unfreundliche Hausdame , wenn man sagt wie es ist , wird man noch von ihr beschimpft und beleidigt. Geht gar nicht. Das Badezimmer so winzig und auch nicht sauber. Das Essen war in Ordnung und die Bedienung auch nett und bemüht.

Zimmertipp: am besten keins
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Heidi L!
Bewertet am 11. Juni 2017

Schönes sauberes Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr gute Küche. Blick vom Balkon auf die Weinberge und der Mosel ist hervorragend.
Sehr gutes Frühstück und das Büffet am Abend ist abwechslungsreich .

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus
Aufenthaltsdatum: Juni 2017