“Einfach toll”

Zum Goldenen Schluessel
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Braubach
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne ruhige Lage!
Traumhafte Preise und Bombenportionen!
Einfach nur Jacques Güsel!
Kann ich empfehlen!

Danke, Extraordinary210166!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 x Essen im Goldenen Schlüssel. Top Qualität und sehr freundlicher und schneller Service trotz vollem Restaurant.
Markklöschensuppe ist ein Gedicht.
Alle Gerichte sind frisch zubereitet (kein convention)
und können auch als kleine Portionen bestellt werden.
Wir sind froh das wir den Goldenen Schlüssel entdeckt haben.
Danke.

Danke, wolfgangseipp!
Bewertet 15. September 2017

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Gasthaus. Im Juni waren wir im Rahmen einer Geburtstagsfeier zu Gast, was uns in Bezug auf die Speisen und das ganze Ambiente bis hin zur extrem freundlichen Bedienung so gut gefallen hat, das wir mit unseren Freunden in dieser Woche nochmals dort gespeist haben. Wir hatten Glück, da auch ohne Reservierung noch 1 Tisch für 4 Personen frei war. Das Essen sehr gut, sehr reichlich und frisch zubereitet, die Salate ebenfalls mit frischen Zutaten und hausgemachtem Dressing, Und auch die Preise sehr moderat, die Bedienung sehr freundlich mit netter Beratung bei der Auswahl der Speisen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen, allerdings ist eine vorherige Reservierung empfehlenswert.

Danke, Hans-Klaus P!
Bewertet 30. August 2017

Sehr freundlcihe Bedienung. Reichhaltiges und sehr gutes Essen. Steaks wunderbar zart, Pfifferlinge einmalig.. sehr gute Küche!

Danke, kapi2017!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Essen sehr genossen.Mit Kinder sehr zu empfehlen. Es ist sauber und Personal sehr Freundlich. Man sollte zum essen immer reservieren. Preis Leistung stimmt.

1  Danke, Renata J!