“Leckeres Essen”

Marktstuben
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Braubach
Küche: deutsch
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier nach dem Besuch der Marksburg eingekehrt zum Mittagessen. Das Essen war einwandfrei. Die Portionen waren gut und großzügig. Einziges Manko: eine amerikanische Reisegruppe von ca. 15-20 Personen, die wohl kurz vor uns ankamen, brachte die Küche komplett aus dem Takt. Auf unsere Suppe warteten wir 1 Stunde. Nach einer weiteren halben Stunde kam der Beilagensalat. Auf das eigentliche Hauptgericht und warteten wir dann nochmal 20 Minuten. Die Amis hatten dann noch ein ‚Zahlproblem‘, da hier nur Barzahlung und EC möglich ist, aber kein Kreditkarte. Wir hätten gerne mehr Punkte gegeben. Die Gastwirte waren sehr nett und das Essen prima und frisch. Die viel zu lange Wartezeit hat leider die Bewertung negativ beeinflusst.

Danke, Petra E!

Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Wohnmobil unterwegs und fanden den Stellplatz in Braubach, wir liefen durch die schönen Gassen und fanden das Lokal. Das Lokal ist jetzt ein Chinesisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker und der Service so wie die Eigentümer sehr nett. Obwohl auch deutsches Essen auf der Speisekarte steht, sollte man aber das chinesische Essen vorziehen. Das heisst nicht das, das deutsche Essen schlecht ist, aber wer chinesisch essen möchte sollte dies tun.

2  Danke, Eileen P!
Bewertet 8. November 2015

Essen war schnell serviert, die Bedienung freundlich. Geschmacklich eher durchschnittlich.Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.Räumlichkeiten zweckmässig.

2  Danke, Gundi K!
Bewertet 18. Juni 2015

Wir haben die Marktstuben nach der Besichtung der Marksburg mit einer größeren Gruppe überfallen und waren überrascht wie schnell und freundlich alle Bestellungen aufgenommen und serviert wurden. Das Essen ist wirtshaustypisch, die Portionen ausreichend und beim nächsten mal würden wir dort sicher wieder einkehren. Vor dem Gasthaus kann man auf dem schönen Marktplatz draussen sitzen.

3  Danke, PhileasFoggCologne!
Bewertet 18. April 2015 über Mobile-Apps

Absolut super Preis-Leistungsverhältnis. Gut bürgerlich mit schönen Spitzen wie Flammkuchen, Blaubeerpfannkuchen, etc. Sehr günstige Getränke. Sehr gut geeignet um nach einem Wandertag satt zu werden.

2  Danke, TouriTouri!