“Tolles Essen”
Bewertung zu Bei Stavros

Bei Stavros
Platz Nr. 13 von 36 Restaurants in Sundern
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier im Außenbereich kann man schön sitzen, gucken und essen. Die Pizza war lecker und der Gyrosteller ebenso.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, kissyk2018!

Bewertet 24. Juli 2020

Pizza und Gyros genießt man hier mit Blick auf den See. Das Essen ist lecker und die Atmosphäre herzlich und familiär.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Dux460!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ach Stavros, hmmm was soll man dazu sagen.
Ist halt eher wie eine bessere Imbissbude aber sehr sehr nett und man fühlt sich wohl.
Für das was er bringt etwas zu teuer aber nunja es ist halt Sorpesee.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Olilina!
Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hier kann ich nur von einem schnellen Fastfood Essen auf die Hand berichten und sagen:

Preis Leistung war voll in Ordnung

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, HotFireDUS!
Bewertet 7. Oktober 2019

Mit Blick auf den Sorpesee ist man bei Stavros bestens aufgehoben.Wir kamen unangemeldet mit ca. 25 Personen und alles hat bestens geklappt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Pallehans!