Bewertet am 20. Februar 2016

Das Hotel ist gut zu finden. Es ist nahe dem Stadtkern gut gelegen. Die Straße vor dem Hotel ist in der Nacht wenig befahren, so dass man gut schlafen kann. Es gab immer einen Parkplatz in der Nähe.
Das Zimmer ist recht groß und in meinem Fall mit einem modernen grossen Flachbildschirm - TV ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Das Bad war sehr modern ausgestattet. Die Reinigung des Zimmers war stets sehr gründlich.
Das Frühstücksbüffet lies es an nichts fehlen. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Besonders freundlich und immer mit einem Lächeln ist mir in der Woche (KW 7) die Dame, die für das Frühstücksbüffet zuständig war, aufgefallen. Ich würde mich bei meinem nächsten Besuch in Kaarst bewusst für dieses Hotel entscheiden.

Beste Grüße
Ein sehr zufriedener Gast ;0))

Zimmertipp: Zimmer 31 liegt im 3. Stock ein gutes Stück über der Straße (wenig Lärm). Es hat einen modernen großen Fernseher!
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Michael F S!
Bewertet am 7. September 2015

Reservation hat gut geklappt, auch als ich telefonierte um zu melden, dass ich später am Abend ankam. Hätte mir gewünscht, dass das Hotelzimmer abgedunkelt werden konnte, es gab leider nur durchsichtige Gardinen. Aber das war Detail. Frühstücksbuffet sehr gut, super Service!
Kann dieses Hotel weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, Nadja B!
Bewertet am 26. Juni 2015

Am Vorabend einer Veranstaltung wurde ich zum ersten mal hier untergebracht.
Das Hotel ist einfach anzufahren und verfügt über ein paar wenige Parkplätze in eine Garage mit Doppelparkern.

Zu meinhem Vorteil trauen sich viele nicht, auf die tatsächlich recht engen Parkplätzen zu Fahren, somit waren alle frei ;-)

An der Rezeption wurde ich sehr feundlich empfangen, da Zimmer war hinten raus somit sehr ruhig.

Das Frühstück war übersichtlich aber ausreichend und alles frisch, ich bekam unaufgefordert Rühr- Spiegel- oder Frühstückseier angeboten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
2  Danke, Wingeridder!
Bewertet am 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Trotz Nachfrage nach einem Nichtraucherzimmer, haben wir ein "ehemaliges" erhalten. Der Rauchgeruch war im Zimmer wahrnehmbar. Die Plissees stanken nach altem Aschenbecher. Eine angerauchte Kippe lag auf dem Tepich. Beschwerde wurde mit einer lapidaren Entschuldigung "tja - tschuldigung" seitens des Hoteliers als erledigt betrachtet. Jedoch sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender2266!
HermelingKroen, Inhaber von Classic Hotel Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2015

Sehr geehrte Gäste, wie bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause diese Erfahrungen machen mussten! Wir bedauern ausdrücklich, dass wir Ihnen den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer an diesem Tage nicht erfüllen konnten, da wir aufgrund einer Messe in Düsseldorf stark belegt waren - so haben wir in der Abwägung zwischen den beiden Wünschen "ruhiges Zimmer unserer Komfort-Kategorie" und "Nichtraucherzimmer" (immerhin über 80 % unserer Zimmer), die wir leider nicht gleichzeitig erfüllen konnten, offensichtlich die für Sie falsche Wahl getroffen. Das bedauern wir ausdrücklich. Dass ein Zigarettenstummel auf dem äußeren Fenstersims - offensichtlich von einem anderen Gast - verblieben war, ist da umso unschöner. Schade auch, dass die vom Hotelier angebotenen - und von Ihnen auch gerne angenommenen - kleinen "Kompensationen" in Form einer Weinflasche sowie eines Feinkost-Präsentes Sie so gar nicht gnädiger stimmen konnten. Wir hoffen, Ihr nächster Aufenthalt in unserem Hause wird angenehmer verlaufen - dafür stehen Hotelier und Personal jederzeit gerne bereit!

Bewertet am 2. März 2015

Wenn in Düsseldorf Messe ist, dann muss der Nichtmessebesucher schon mal 25 Kilometer entfernt wohnen, um keine Wucherpreise zu zahlen: das Hotel überrascht sehr angenehm. Freundliches Personal, große Zimmer und ein reichhaltiges Buffett. Hier kommt man gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich