$ 114
$ 68
$ 63
$ 80
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 94
$ 88
$ 91
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich zu einem Event in Bochum , und bedingt durch das Länderspiel waren die Hotel in Bochum ausgebucht . Also buchten wir das Rah Mahal.
Die Web Seite ist sehr vielversprechend , jedoch nur die halbe Wahrheit .
Personal sehr freundlich , auch wenn die Dame an der Rezeption gleichzeitig die Bedienung im Restaurant ist.
Apropos Restaurant : mit indisch hat das nichts zu tun .
Bei dem gemeinsamen Geschäftsessen, müssten wir bei Ankunft zwischen 2 Gerichten wählen. Da würde ich schon stutzig . Was dann aber auf dem Tisch kam empfand ich schon fast als Frechheit . Curry Huhn , gerade mal 5 Stückchen Fleisch und ein wenig Reis .Kein Nan Brot oder sonstiges was man bei einem Inder gewohnt ist. Als Vorspeise eine kleine Suppe die keiner bestellt hatte. Frechheit das man bei der Buchung nicht darauf hingewiesen wurde, dass man nicht alla Card auswählen kann .
Hotel selbst etwas abgewohnt .Kein Toiletten Papier auf dem Zimmer vorhanden . Zum Glück gibt es Taschentücher .
129 Euro die Nacht inkl Frühstück steht in keiner Relation .

Für Geschäftsessen nicht zu empfehlen . Privat würde ich ebenfalls nicht dieses Hotel buchen .
Mit indisch hat dieses Hotel nichts zu tun. Da täuscht die Webseite mit allem .

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zafira1969!
Natthapong B, Manager von Raj Mahal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017

Namaste, lieber Gast.
Für Ihre wertvolle Zeit, um unser Haus zu bewerten, bedanken wir uns recht herzlich. Wir gehen davon aus, dass Ihre Unzufriedenheit an der Kommunikation mit Ihrem Unternehmen lag, denn es wurde von der Firma ein festgelegtes Drei-Gang-Menü entsprechend der Preisklasse für Ihre Gruppe im Vorfeld ausgewählt und verbindlich bestellt. Das von uns angebotene Drei-Gang-Menü entsprach der von Ihrer Firma gebuchten Preisklasse. Selbstverständlich hatten Sie die Möglichkeit, die Speisen an dem besagten Abend á la carte auszuwählen und zu bestellen. Sie hätten allerdings die Kosten dafür selbst tragen müssen, da die Firma nur die Kosten des vorbestellten Menüs übernahm.
Wie Sie bereits erwähnten,fand am Tag Ihres Besuchs das Länderspiel Deutschland gegen England statt und die Hotels im Umkreis waren alle ausgebucht , unser Haus natürlich auch. Da Hotels bekanntlich von der Belegung sowie solchen Ereignissen leben, sind die Übernachtungspreise der Hotels entsprechend hoch. Unser Preis war für dieses Ereignis jedoch angemessen.
Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch in unserem indischen Haus Hotel Raj Mahal, das indische Haus mit europäischen Funktionalitäten.
Das Raj Mahal Team.

Bewertet 10. März 2017

Ich war mal ein grosser Fan des Hauses. Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich, nur entsteht der Eindruck das es etwas bergab geht. Die Zimmer sind an vielen stellen leider abgewohnt, die Matratzen haben auch die besten Zeiten hinter sich. Sauber ist es schon aber irgendwie fehlt die Liebe im Detail. Mit zwei Handtüchern in einem Doppelzimmer ist auch für sparsame Menschen ein bissl wenig. Beim Bier an der Bar fallen die Spinnweben leider sehr ins Auge...macht mich ein bisschen traurig. Echt schade.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DetlefReich!

Namaste, lieber Detlef.
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik sowie die Anregungen. Gerne werden wir Ihre Punkte intern besprechen und eine Lösung zur Verbesserung unserer Servicequalität finden.
Wir arbeiten umweltfreundlich und schonen diese auch für unsere Kinder. Daher werden grundsätzlich für jeden Gast ein großes und ein kleines Handtuch bereitgestellt. Ebenfalls werden keine Handtücher im Wellness- und Saunabereich ausgelegt, um unnötige Verschwendung zu vermeiden. Unsere Gäste haben jedoch 24 Std., also rund um die Uhr die Möglichkeit, zusätzliche Handtücher kostenfrei zu ordern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bis bald.
Das Raj Mahal Team.

Bewertet 15. November 2016

Das Hotel ist nicht mehr als ein 2 Sterne Hotel die Sauna war kaputt das wi fi hat nicht funktioniert es gab auch keine mini bar wir wollten noch ein extra Kissen gab auch nicht dann zwei Handtücher für ein Doppelzimmer beim Frühstück wahr der Speck nicht wahrm und auch das Zimmer selber wahr sehr altbacken im großen Ganzen voll durchgefallenen

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, jemywinter!
Bewertet 2. Oktober 2016

Ich hatte mit meinem Sohn einer der Suiten gemietet.Diese sieht auf dem Photo sehr ansprechend aus, in Wirklichkeit handelt es sich um zwei Zimmer unter der Dachschräge von den eines mit indisch anmutenden Möbel ausgestattet ist, wobei man eigentlich nicht weiss, dass man man in diesem Raum ausser sitzen machen soll. Ein TV existiert nicht , es ähneln dem ungemütlichen Treffpunkt einer indischen Großfamilie. Im Schlafbereich mangelt es an dem wichtigstem, nämlich bequeme Betten. So bilden zwei billige Matratzen auf einem elastischen Untergrund das Bett. Die Matratzen sind alleinig nicht seitlich stabilisiert, so dass mann immer mit einer größer werdenden Ritze zu kämpfen hat. Mein Sohn ist mit Matratze in der Nacht aus dem Bett gefallen.
Im Bad sieht es zunächst sehr modern aus, auf den zweiten Blick aber funktioniert die moderne Badewanne aber dann nicht.
Das indische Restaurant war geschlossen , da schon lange kein Koch mehr da war. Die Hausbar vereinsamt. Insgesamt machte das Hotel den Eindruck, als ob es auf den Insolvenzverwalter wartet.
Das Personal bemühte sich wirklich redlich und verdient Hochachtung.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreasVT!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Und ist alles in indischen Stil. Das Badezimmer ist angenehm groß. sehr nettes Personal. Das Frühstück war auch gut.sehr gute Lage des Hotels. ist nahe der Autobahn. Reichhaltiges Angebot für jedermann.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Юлия С!