“Schön, ruhig und erholsam”
Bewertung zu Park der Sinne

Park der Sinne
Platz Nr. 2 von 6 Aktivitäten in Laatzen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. März 2018

Afgrund der Nähe zu unserem Hotel haben wir uns den Park der Sinne angesehen.
Es gefiel uns sehr gut, war ruhig und erholsam und wunderschön bei den ersten Sonnenstrahlen.
Im Sommer, wenn alles blüht ist es sicherlich noch hübscher, aber auch im Frühjahr sehens- und erlebenswert.

Danke, Fabiola H!

Bewertet 23. November 2017

Ein schön angelegter Park mir vielen sinnesanregenden Objekten und das sogar kostenlos. Im Sommer ist der Wasserspielplatz für Kinder richtig toll!

Danke, arianna232017!
Bewertet 30. September 2017

Der Park der Sinne wurde zur Expo im Jahr 2000 fertiggestellt und hat sich in den 17 Jahren sehr gut entwickelt, die Pflanzen und Bäume sind groß geworden und so wirkt der Park nun nicht mehr so künstlich wie in den ersten 10 Jahren.
Es gibt auf dem Gelände auch ein kleines Cafe, oft sind im Sommer dort die wenigen Sitzplätze belegt.
Schade ist das Kinder im Park nicht Ballspielen dürfen.

Danke, PhilipH1834!
Bewertet 11. August 2017

Der Park hat viele Pflanzen und ist sehr schön angelegt, auch der Teich ist sehr schön.
Man kann spazieren gehen,es sind genügend Bänke vorhanden.

Danke, Ulrike B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Juli 2017

Wir waren mit 25 Leuten im Park, Männer und Frauen unterschiedlichen Alters, aber jeder hat für sich eine "Entdeckung" gefunden. Es hat allen gefallen, ich werde im Herbst noch einmal hingehen, dann blühen andere Blumen.

1  Danke, peetzi!