Highlights aus Bewertungen
Abwechslungsreich gestaltet, hohe Aufenthaltsqualität

Der Park der Sinne ist der schönste Folgeeffekt der Expo 2000 in Laatzen. Teiche, Hügel, weite ... mehr lesen

Bewertet am 17. September 2018
Juergen30880
Laatzen, Deutschland
Ein shr schönes Ausflugsziel

Der Park der Sinne in Laatzen ist ein sehr schönes Ausflugsziel, es gibt sehr viel zu entdecken ... mehr lesen

Bewertet am 22. Juni 2018
geh_ma_heeme
Braunschweig, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 43 Bewertungen lesen

Bewertet am 23. November 2017

Ein schön angelegter Park mir vielen sinnesanregenden Objekten und das sogar kostenlos. Im Sommer ist der Wasserspielplatz für Kinder richtig toll!

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, arianna232017!
Bewertet am 30. September 2017

Der Park der Sinne wurde zur Expo im Jahr 2000 fertiggestellt und hat sich in den 17 Jahren sehr gut entwickelt, die Pflanzen und Bäume sind groß geworden und so wirkt der Park nun nicht mehr so künstlich wie in den ersten 10 Jahren.
Es gibt auf dem Gelände auch ein kleines Cafe, oft sind im Sommer dort die wenigen Sitzplätze belegt.
Schade ist das Kinder im Park nicht Ballspielen dürfen.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, PhilipH1834!
Bewertet am 11. August 2017

Der Park hat viele Pflanzen und ist sehr schön angelegt, auch der Teich ist sehr schön.
Man kann spazieren gehen,es sind genügend Bänke vorhanden.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Ulrike B!
Bewertet am 11. Juli 2017

Wir waren mit 25 Leuten im Park, Männer und Frauen unterschiedlichen Alters, aber jeder hat für sich eine "Entdeckung" gefunden. Es hat allen gefallen, ich werde im Herbst noch einmal hingehen, dann blühen andere Blumen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, peetzi!
Bewertet am 30. Juni 2017

Der Park der Sinne ist ein recht großer Park im Herzen von Laatzen und auch von Hannover gut mit der Straßenbahn zu erre

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, ChriKoRe14!