“Sehr teuer”

Fügen Sie es hinzu.
Bowlingwelt Titanic
Platz Nr. 51 von 62 Restaurants in Idstein
Bewertet 30. März 2017

Freundliche, junge Bedienung, Bowling teuer und die Getränke noch teurer.
Für Familien mit Kindern unbezahlbar.

1  Danke, Leslie F!
Bewertet 16. Februar 2016

Wir haben auf Basis des Angebotes im Internet eine Bowlingbahn für das After Work Angebot reserviert. Gemäß Webseite besteht des Angebot darin, das man die erste Stunde bezahlt und die zweite Stunde gratis dazu bekommt.
Über die Qualität der von uns konsumierten Getränke und Snacks werde ich nicht schreiben. Hier waren unsere Erwartungen so niedrig wie die gebotene Qualität, wir sind ja auch zum Bowlen gekommen und nicht zum Essen. Richtig ärgerlich wurde es beim Bezahlen, als uns statt des After Work Preises mit der Begründung, daß wir unsere Kinder dabei hatten und das Angebot nur für "Teams", nicht aber für Familien gültig sei, der volle Preis berechnet. Unsere diesbezüglichen Nachfragen wurden sowohl von der anwesenden Mitarbeiterin als auch per Telefon von ihrer Chefin in äußerst rüder Weise, die jedem Feldwebel zur Ehre gereichen würde, beantwortet. Trotz offensichtlich nicht vorhandenen Basiswissens im Bereich Recht waren die Damen der Meinung, uns diesbezüglich belehren zu können und zu müssen.
Obwohl der Betrag, um den es geht, nicht groß ist (15 Euro), hat uns diese Erfahrung sehr geärgert und uns das Bowling zum Ärgernis werden lassen. Wir können deshalb nur davor warnen, sich auf die Angaben im Internet zu verlassen. Seriös ist anders.

6  Danke, BowserJr04!