“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Eulenstein

Restaurant Eulenstein
Platz Nr. 4 von 62 Restaurants in Idstein
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in einer Gruppe zu siebt essen und waren alle sehr zufrieden, mit den unterschiedlichen Gerichten. Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr schmackhaft und einladend serviert. Danke für die Extratüte Weihnachtsplätzchen.

Danke, Tinos!

Bewertet 16. November 2017

Hier gibt's nichts zu meckern. Sehr zuvorkommender freundlicher und kompetenter Service und hervorragendes Essen. Als Vorspeise hatte ich die Empfehlung des Tages, 6 Austern, annähernd so lecker, wie direkt in der Bretagne, anschließend eine Dorade auf Safran-Risotte, vielleicht etwas defensiv gewürzt aber dennoch köstlich! Die Weinempfehlung hat auch gepasst. Ach ja, eine Kleinigkeit fällt mir doch noch ein: Das Besteck ist modern und sieht stylisch aus, liegt aber verdammt schlecht in der Hand.

3  Danke, DrKiessling!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn das Eulenstein nicht an den touristischen Hauptrouten Idsteins liegt, ist die feine Küche in entspannter Atmosphäre jederzeit einen kleinen Umweg wert.
Wechselnde, frisch zubereitete Kreationen, die immer wieder zu überraschen wissen, lassen es auch bei wiederholten Besuchen nie langweilig werden.
Ein herzlicher Service und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis runden das Bild ab.
Wir freuen uns jedesmal aufs Neue, wenn wir wissen, dass ein Essen im Eulenstein auf uns wartet.

2  Danke, Lebensmittelfotograf!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, auch für Vegetarier geeignet. Kleine aber feine Karte ! Gute Weinauswahl. Sehr guter, netter Service.

3  Danke, Regloh12!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort Essen. Das Ambiente hat uns allen sehr gut gefallen, sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Karte ist klein, aber für jeden was dabei. Wir hatten 3 verschiedene Vorspeisen und jede war geschmacklich und optisch sehr gut. Das Rumpsteak war ein Gedicht, die Bandnudeln mit Trüffelb nicht weniger gut. Der Wein war lecker und passte super.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

2  Danke, Dani D!