“Richtig unfreundlich”

Eiscafé Corso
Platz Nr. 8 von 20 Aktivitäten in Idstein
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. August 2016

Meine Freundin und ich wollten dort eis essen gehen und haben uns sehr gefreut gehabt - sind extra aus Wiesbaden her gefahren. Nach 5 min. hat uns die Bedienung zu verstehen gegeben, dass Hunde nicht erwünscht sind (im Außenbereich). (Unser Mädchen ist 14 Jahre alt und sehr ruhig und angenehm)
So sind wir zur Eisdiele im Ortseingang und hatten dann doch noch einen schönen Tag :-)

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, IngoMichalski!

Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Buono Tiramisu con Cocco, Panna e Gelato !

Schon seit Jahrzehnten im Familienbesitz empfiehlt sich dieses kleine Café mitten in Idstein für einen kurzen Stopp.
Sei es, um einen leckeren Espresso oder Kaffe zu trinken, oder um eine Kleinigkeit zu essen oder ein Eis zu genießen.

Für mich ist es immer wieder eine Freude, kurz oder auch mal länger im Corso zu verweilen..

Grazie Salva & Franco!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, flyjet2000!
Bewertet 4. August 2016

Kleines, immer gut besuchtes Eiscafe mit flottem, freundlichem Service und Terrasse in der Fußgängerzone.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, ameier2016!
Bewertet 21. Juli 2016

Die Bedienung war anfangs recht freundlich, aber sich dann vor Kundschaft auf italienisch und laut zu streiten, hat den Gesamteindruck geschmälert.Das Eis war ok, aber auch nichts besonderes.
Preise wie in den meisten anderen Eiscafes auch.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, j0eka!