“Zu lange wartezeit”

Platz Nr. 11 von 63 Restaurants in Idstein
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2018

Wir wollten eigentlich nur schnell eine kleinigkeit zu uns nehmen doch leider wurde daraus ein recht langer Aufenthalt im Rialto... Das Essen war ok der Service allerdings wirkte sehr gestresst und unaufmerksam. Vielleicht läuft es das nächste mal besser...

Danke, robert8233!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Leider eine grosse Enttäuschung.
Essen war gut aber nichts aussergewöhnliches.
Service mehr als enttäuschend, heillos überfordert mit einfachen Aufgaben
Besser weniger reden und mehr zuhören.

Danke, GerhardW424!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Brunch im Rialto zum Tal.
Fazit... Service sehr freundlich das Buffet ist aber nichts besonderes.
Viel zu viel kalte Antipasti dafür ein sehr eingeschränktes warmes Angebot.
Also wer Antipasti mag hin... wer was warmes möchte eher nicht.

Danke, Sidepipe1965!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder probieren wir das Rialto. Mal Draußen im Sommer, mal Drinnen im Winter.
Der Service ist mal freundlich mal weniger freundlich. Drinnen ist das Ambiente sehr schön, man fühlt sich sehr wohl. Der Aperol Spritz mussten wir bei jedem Besuch bemängeln, da kaum Aperol enthalten war, wurde aber dann jedes Mal anstandslos großzügig reguliert.
Wir waren mit einer Gruppe dieses Mal dort. Ich hatte den Antipasto della Casa Teller, was ok war, dennoch, Preis ist ambitioniert.
Die Freunde die Pasta hatten, waren sehr zufrieden mit der Qualität, fanden aber die Preise zu teuer.
Auch der Wein, ein Luganer mittlerer Qualtität für 7,60€ pro Glas ist für Idstein zu teuer.

Danke, RHWausB!
Bewertet 21. November 2017

Dies Lokal gibt es lecker Menus alla Karte. Besonders wirbt das Lokal "Weine und Köstlichkeiten". Besonder lecker ist ANtipasta.

Danke, felixlang2016!