“Mexikaner in Idstein”

La Cazuela
Platz Nr. 3 von 63 Restaurants in Idstein
Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Familiengeführte mexikanische Speisegaststätte. Wir haben die besten Caipi's der Stadt. Wir haben die schärfsten Soßen der Region. Wir Bedienen die tollsten Gäste seit über einem Jahrzehnt! Auf weitere 10!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im La Cazuela gibt es die ganze Bandbreite mexikanischer Gerichte, alles frisch und sehr lecker. Dazu ein Bier oder Cocktail, im Sommer am liebsten draussen, prima.

Danke, Carlton W!

Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Herrlich gegessen draußen auf der Terrasse. Es war viel los und es hat etwas gedauert aber das Warten hat sich gelohnt. Scharf wie gefragt und ein tollen mexikanischen Geschmack.

Danke, Paul R!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundlicher Service. Für mich ein top Restaurant in Idstein. Oder einfach mal ein cocktail. Danke an das Team

Danke, Harald J!
Bewertet 20. März 2018

Ohne großen Aufwand kann man ganz nach seinen Vorlieben essen, ob gesund oder eher ungesund. Verbesserungsfähig wäre die Weinauswahl. Da würde ich mich über einen glyphosatfreien Wein freuen. Aber wer weis, dazu gehören ja auch daran interessierte Gäste.

Danke, Tinos!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren heute mal wieder im Lokal gewesen. Sehr lecker und zu empfehlen sind die Churros als Nachtisch. ;-)
Eine Reservierung ist in jedem Fall empfehlenswert!!

Danke, idsteiner2017!