“Hausverbot - bitte”
Bewertung zu AMBACH

AMBACH
Platz Nr. 23 von 63 Restaurants in Idstein
Beschreibung: Wir bieten Ihnen moderne deutsche Küche. Alt bewährtes neu interpretiert oder auch mit internationalen Einflüssen. Egal ob Sie vegane Kost oder ein saftiges Steak bevorzugen, unsere Speisekarte hält das Passende bereit. Ganz bewusst haben wir unsere Hauptkarte klein gehalten denn sie wird ständig durch eine saisonale Karte ergänzt. Köstliche Gerichte, passend zur Jahreszeit werden von unserem Küchenteam frisch für Sie zubereitet. Natürlich können Sie bei uns aber auch einfach nur auf ein Bier, eine leckere selbstgemachte Limonade oder einen Gin-Tonic hereinschauen. Unsre Bar ist allein mit 29 verschiedenen Sorten Gin, edlem Rum & Wisky und Premium Vodka bestens ausgestattet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihr AMBACH Team
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle location und sonst immer nettes Personal. Fast regelmäßige Besuche, aber jetzt hatte ich mir doch erlaubt, die etwas grantige Servicekraft auf ihre nicht vorhandene Freundlichkeit hinzuweisen - auf nette, konstruktive Art. Aber weder die and selbst noch der Betreiber des Ambach zeigten sich kritikfähig. Im Gegenteil. Daher freue ich mich, mit selbst Hausverbot für das ambach erteilt zu haben. Für länger - aber es gibt eine ausreichende Anzahl an Kneipen in Idstein, die Gäste freundlich behandeln.

Danke, Harald J!

Bewertet 3. Mai 2018

Wir haben dieses Restaurant von Freunden empfohlen bekommen und sind sehr zufrieden. Nette Bedienung, hervorragende Hamburger, nettes Ambiente. Waren jetzt schon öfters dort.

Danke, HelmutG57!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Ambach zum Abendessen. Leider gibt es kein Kinderessen. Die Burger waren ganz ok, aber leider etwas trocken. Das Eis war größten Teils ausverkauft. Das aufschreiben der Bestellungen über ein Handy dauerte recht lange und überforderte die Bedienung.

Danke, Christina E!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Da hat alles gepasst ... originelle Speisekarte ... tolle Winterkarte ... Ambiente ist Top... Preise angemessen... hatte den Cheeseburger mit Pommes ... sehr lecker

Immer wieder gerne ...

Danke, rheinmainm!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich fand die Preise angemessen: sehr leckeres Essen mit origineller Speisekarte (Winterkarte etwa mit WildschweinBurger mit Rotkraut und Süßkartoffeln) bei freundlicher Bedienung in sehr netter Atmosphäre... Man kann sogar den Köchen durch die Scheibe auf die Finger schauen... Gerne wieder dort

Danke, Christian E!