Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern, sauber und hat freundliches Personal. Frühstück ist vollkommen ausreichend. Die Lage ist auch top man ist sofort in der Fußgängerzone in der es tolle Bar‘s und Lokale gibt. Am Abend kann auch an der Hotelbar ein Drink genommen werden.

1  Danke, Vollgas999!
Matthias B, Manager von Felix Hotel Kaufbeuren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Hallo Vollgas999,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Bewertet am 10. Oktober 2018

War zum ersten mal in ein Ibis Styles.Das Personal war sehr freundlich. Das Hotelist modern eingerichtet. Der Wiesenblumenteppichbodenhat mir besonders gut gefallen. Das Frühstück warreichlich und gut.

Danke, hans w!
Matthias B, Manager von Felix Hotel Kaufbeuren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Hallo hans w,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Bewertet am 9. Oktober 2018

Zentral gelegen, guter Service, nettes Personal. Tolles Frühstück. Am meisten haben uns die Kuhglocken im Fahrstuhl gefallen. Sollte ich mal wieder in der Gegend sein, würde ich mich immer wieder für dieses Hotel entscheiden

Danke, krusesven!

Hallo krusesven,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. Oktober 2018

Start und Ende einer Motorrad Tour . Alles sauber , Frühstück und Bar auch in Ordnung.
Wir waren mit Auto und Anhänger angereist und konnten beides über die Tage, an denen wir nicht im Hotel waren ,auf dem Hoteleigenen Parkplatz abstellen.

Danke, andreasgs1200!

Hallo andreasgs1200,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bewertet am 5. September 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Matthias B, Manager von Felix Hotel Kaufbeuren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.