eDreams
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der grüne Baum liegt etwas oberhalb von Kaufbeuren mit ein paar Restaurants in Gehdistanz, z.B. Gasthof zum Engel.
Ohne Reservierung hatten wir gerade noch das letzte Zimmer erwischt.
Das Personal ist sehr freundlich, und das Frühstücksbuffet hat alles, was man braucht.
Gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, ikellenberger!
Bewertet am 17. November 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel. Zimmer schön und sauber und das Frühstück hatte alles zu bieten was das Herz begehrt. Leider der Teppich im Zimmer etwas fleckig was aber einem schönen und erholsamen Urlaub kein Abbruch tat. Die Betten sind sehr bequem. Der Service in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Silkepravetz!
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht mit 2 kleinen Kindern und einem Hund auf der Durchreise hier. Das Hotel ist sehr sauber, der Inhaber sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder! Auf jeden Fall zu empfehlen. Kleiner Tipp an den Inhaber: lieber den günstigen Frühstückspreis etwas erhöhen und dafür evtl. Schinken bei der Frühstücksauswahl und frische Bäckerbrötchen, keine aufgebackenen zum Frühstück anbieten.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, 698marekj!
Bewertet am 1. Mai 2016

ich fasse es kurz und knackig: sehr freundliches Personal, super leckeres und reichhaltiges Frühstück, Zimmer waren sehr groß und klinisch sauber, die Betten waren sehr gemütlich, es ist eine ruhige Lage, Hoteleigene Bar mit guten Preisen. Würde immer wieder sehr gerne dorthin gehen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Vio V!
Bewertet am 23. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich könnte ein paar Stunden damit verbringen das Hotel zu beschreiben, bin aber kein Schriftsteller. Kurz und knackig: super Hotel, Zimmer Ausstattung mit Doppelbett in Einzelzimmer, großer Fernseher, Badewanne und gute w-lan Qualität. Die Bar hat bis 23:00 Uhr auf und es gibt auch Gerichte für den kleinen Hunger (pizza, baguettes usw.). Frühstück hat alles dabei von deftig bis Müsli plus eine gute Auswahl an Kaffee. Das beste zum Schluss: sehr freundliches Personal. Ich persönlich werde nirgendwo anders übernachten wen ich in Kaufbeuren bin.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, 786ignaa!