Auf den ersten Blick strahlt dieses moderne Hotel in vollem Glanz. Alles ist stylisch und die Rezeption-Mitarbeiterin ist super freundlich. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, inkl. Bademantel und Badeschlappen.
Dann kommt jedoch schnell das grosse „aber“… im Restaurant wurden wir während 30 Minuten einfach nicht bedient. Das Mineralwasser im Zimmer konnten wir nicht trinken, da kein Flaschenöffner vorhanden war. Die tolle Kaffeemaschine mit Kapseln war für uns - ohne Kaffeerahm - keine Alternative. Der Safe funktionierte nicht. Trotz Anleitung hatten wir grösste Mühe diese top moderne Anlage von Licht und Storen richtig zu bedienen. Die Klimaanlage machte einen Höllenlärm und heizte tatsächlich statt zu kühlen.
Das SPA hätte viel Platz und Entwicklungspotenzial. Aber auch hier ist der Fachkräftemangel spürbar: Keine neuen Badetücher vorhanden, Wasserflasche war leer, Wäschekorb mit schmutzigen Tüchern am überquillen und der Gestank einfach fürchterlich… es „nüechtelet“. Es müsste dringend regelmässig gelüftet werden!
Bei soooo viel vorhandenem Platz ist es wirklich schade, dass es nicht mehr von allem gibt. Nur 2 Liegestühle sind zu wenig. Es fehlen Pflanzen, dezente Musik und mehr Licht. Daraus könnte man ein tolles Day-SPA machen… aber eben. Ja, und das Jaccuzzi ist zur Zeit auch ausser Betrieb.
Wir hatten uns so auf das 4-Sterne Frühstück gefreut. Aber das war dann die nächste grosse Enttäuschung. Der einzige, mutmasslich ungelernte Kellner bediente ausschliesslich Tagesgäste mit Kaffee und kassierte diese ein. Über 1 Stunde lang waren sämtliche Tische nicht abgeräumt und nicht eingedeckt für neue Hotelgäste.
Von „nie leer laufen“ hat der Herr noch nie etwas gehört oder Tische abräumen gehört nicht zu seinem Stellenprofil.
Wie auch immer… Kaffeemaschine war ohne Wasser, als einziges Brot noch ein Rest Baguette vorhanden. Die Käseauswahl war grosszügig und sehr gut. Schade, dieses Hotel hat eine fantastische Lage und man könnte wesentlich mehr daraus machen!