Heute geöffnet: 11:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr gute Spiele, den Preis absolut wert!

Wir haben die Spiele Artefakt und Henker gespielt und waren von beiden sehr begeistert. Die Rätsel ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
E6587QTml
Knifflige Rätsel in tollem Design

Wir haben den Raum Robot Paranoia gespielt. Der Raum ist bis ins Detail toll und realistisch ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
624joachims
über Mobile-Apps
Alle 307 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den Henker gespielt. Und es war wie immer sehr sehr gut aufgebaut. Es ist jedesmal so cool einen Raum zu spielen. Weil ihr einfach ein super Team seid.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, 950leonies!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich habe der Henker mit zwei Freunden gespielt. Der Raum war sehr gut durchdacht und trotz etwas Grusel zu Beginn hatten wir viel Spaß. Die Spielleiter waren auch jederzeit für Fragen erreichbar.

Danke, 126simonam!
Bewertet am 12. Juli 2020

Wir waren das 1. Mal in einem Escape Room und waren total begeistert. Die Rätsel waren nicht immer so leicht, aber mit der Hilfe der super netten Damen haben wir es dann doch geschafft. Der Raum war mit so viel Liebe und Atmosphäre eingerichtet, das wir echt überrascht waren. Auf jeden Fall können wir das nur weiter empfehlen. Wir auf jeden Fall haben ein neues Hobby gefunden.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Exploration633977!
Bewertet am 11. Juli 2020

War eine tolle Erfahrung. Wir haben den Henker zu viert gemacht und hatten super viel Spaß. Sowohl Gruselfaktor als auch spannende Rätsel haben super zur Atmosphäre gepasst. :) Unser Spielleiter Daniel war auch super und hat uns gerade genug weitergeholfen, dass wir es trotzdem doch irgendwie alleine hinbekommen haben.

Danke, 752johannaf!
Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

War spannend
Und gut organisiert, die Rätsel waren sehr gut aufeinander abgestimmt aber nicht ganz leicht zu knacken

Danke, sabinerI4865XA!