Bewertet am 30. Mai 2017

Ich habe hier an einem Kundentag von einem Partner teilgenommen, der insgesamt vom Hotel sehr gut begleitet wurde. Alle Wünsche wurde schnellstmöglich realisiert. Der Service an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und die Zimmer sind groß und urig eingerichtet . DasFrühstück ist businessmäßig. Dieses Hotel kann ich gerne weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf W!
Bewertet am 1. Mai 2017

Das Hotel zeichnet sich durch die doch sehr grossen und schönen Zimmer aus (Zimmer besteht aus Badezimmer, Vorzimmer und Schlafzimmer).
Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung und ausreichend. Das Abendessen im Hotelrestaurant war jedoch leider nur genügend.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Roman S!
Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang und die Verabschiedung durch die Rezeption war ausgesprochen freundlich! Ich habe mich willkommen und wertgeschätzt gefühlt!
Die Zimmer sind groß, die Einrichtung nicht mehr die neueste, aber es war sauber! Die Meinung der anderen Gäste bezüglich der Matratzen stimmt leider: weiche Matratzen muss man mögen!
Leider ist das Hotel auch sehr hellhörig. Nachts war eine enorme Geräuschkulisse durch Poltern und Knallen störend zu hören.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, 123’187’370!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Das Einzelzimmer besteht aus einem geräumigen Badezimmer und einem schönen Schlafzimmer mit einem kleinen Einzelbett. Leider ist die Matratze sehr weich. Dass die Telefonanlage defekt ist, sodass telefonieren nur über die Rezeption geht, ist lästig, aber die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich ;-)
Für eine Nacht ein angenehmes Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, 830ulrikee!
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Toller Service, nette Mitarbeiter, die Zimmer sind ok für den Preis. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls prima mit netten Mitarbeitern und sehr leckeren Gerichten. Ich komme gerne wieder ins Albhotel

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, 933andreasb!