“Gans lecker”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Kein Besen im ursprünglichen Sinne. Außerordentlich gute Gans und Kraut, Knödel und Salat ok, Weine vom eigenen Weingut leider (5 verschiedene probiert) weit unter Fellbachs Durchschnitt, preislich nicht angemessen und leider weit über Besenniveau (€5 bis €13 für 0,25l, die meisten um €7). Service prima, wenn auch teilweise etwas nassforsch. Insgesamt aber ordentlich, bitte aber keine Wasenatmosphäre anstreben. Wären die Getränke besser, wären 4 Sterne drin gewesen.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Peter K!

Bewertet 8. November 2018

Hier isst man gut die saisonalen Spezialitäten in einem modernen offenen Ambiente. Der Service ist ausgezeichnet.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Thomas D!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen gemütlichen, leckeren Abend. Rostbraten,Hüftsteaks, gemischter Salat und Beilagen waren sehr lecker, nette Bedienungen könnten aber gerade wenn es so voll ist Verstärkung brauchen. Bombe ist auch das tolle Vanilleeis. Reservierung ist abends erforderlich. Wir waren absolut zufrieden! Kommen wieder

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MonaR77!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Spargelzeit ging dem Ende entgegen und wir hatten uns hier einen Tisch reserivert. Ausgerechnet an einem Fussball-Abend. Wir wollten unser Spiel natürlich sehen, hatten zwei Tablets dabei und warn voller Hoffnung, dass wir uns in das WLAN-Netz des Restaurants einloggen könnten. Fehlanzeige! Was war DAS denn, kein WLAN-Netz?!
Irgendwie konnten wir trotzdem eine Verbindung zu einem TV-Sender aufbauen und das Spiel sehen.
So viel dazu.
Das in der Speisekarte gelistete Angebot an Gerichten fand ich sehr spärlich. Ich habe lange gebraucht, um mich überhaupt dazu zu entschließen, etwas zu essen. Das von mir gewählte Gericht war qualitativ recht gut. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war ziemlich verschoben. Aus meiner Sicht total überteuert.
Der Wein war sehr gut und die Bedienung nett und aufmerksam.
Wir hatten einen netten Abend, aber in diesem Restaurant würde ich kein zweites Mal Zeit verbringen wollen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Malee56!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, aber in meinen Augen sehr teuer. Es sind Stuttgarter Preise. Das Lokal hat mit einem Besen nichts mehr zu tun. Mein 1/8 Glas Wein gab es leider nur in einem Henkel-Glas. Zum Ambiente würde ein Stilglas besser passen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, borsty!

Reisende, die sich Gänse- und Spargelbesen Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gänse- und Spargelbesen Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!