“Empfehlenswert”

Café und Bistro ZEITGEIST
Platz Nr. 16 von 85 Restaurants in Fellbach
Preisbereich: $ 3 - $ 8
Beschreibung: Ein gemütliches Café mit einer angenehmen & ruhigen Atmosphäre läd Sie ein zum Abschalten, Entspannen, Lesen, ... Es erwarten Sie selbstgebackene Kuchen, Tagessuppen, Spinat- und Käsetaschen, Ofenkartoffeln, Ofenauberginen & Salate. Mit vollwertigen, gesunden und leckeren Gerichten begeistern wir Sie gerne (Fleisch, VEGETARISCH, VEGAN, GESUND und REGIONALE BIO-Produkte). Kommen Sie bei uns vorbei.
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Geile Kartoffeln Gerichte und ne sehr leckere Suppe. Der Inhaber kocht das selbst mit sehr viel Liebe.

Danke, Abood G!

Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Die haben eine super Suppe und die Bedienung ist sehr freudig.
Gerne werde ich es nochmal besuchen!!

Danke, Taisir H!
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Ich war heute dort und kann mein ganz Zufrieden ausdrücken!
Sehr nette Bedienung, kann nur weiter empfehlen^^

Danke, maher a!
Bewertet 5. März 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Qualität sowohl das Essen als auch die nette Bedinung.
Und ganz gemütliche Atmosphäre auch.
Ich kann es nur weiterempfehlen;)

Danke, adham-al!
Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

War heute mit meinen Eltern zum Mittagessen im Zeitgast. Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal und meine gefüllte Aubergine war lecker und leicht. Noch so viel interessantes auf der Speisekarte, muss also dringend wieder kommen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, SarahWid-Fra!

Reisende, die sich Café und Bistro ZEITGEIST angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Café und Bistro ZEITGEIST? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!