“Ja !!”

Preisbereich: $ 4 - $ 24
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Einhorn ist ein Lokal, mit einem unvergleichlichen Ambiente, in dem für das ganze Team das Wohlbefinden der Gäste an oberster Stelle steht. Mitten im schönen Esslingen gelegen, verbergen sich im Restaurant "Einhorn" nämlich drei einzigartige Lokale unter einem Dach, die keine Wünsche offen lassen:Der 700 Jahre alte "Weinkeller" mit Sandsteingewölbe und romantischem KerzenlichtDie "Backstub" rund um den Backofen mit Deckenmalerei von 1610Das "Einhornstüble" im ehemaligen Bäckereiladen mit Gartenterasse
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Ein urig gemütlich verwinkeltes Lokal mit einem freundlichen und sehr aufmerksamen Service.
Speisen waren sehr lecker und ein mega Pluspunkt waren die nicht angebundenen Soßen, die somit echt waren. Preise - Leistung- Verhältnis stimmt.

Danke, Ralph E!

Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Hi zusammen,

dieses Restaurant eignet sich hervorragend sowohl für ein romantisches Abendessen zu Zweit als auch für ein schönes Familienessen.
Typische schwäbische Gerichte von Käsespätzle über -sensationellen- Zwiebelrostbraten bis hin zu Linsen sind hier zu fairen Preisen zu haben.

Im urigen Einhorn sitzt ihr sowohl im Gewölbekeller als auch oben in der Stube total schön und super gemütlich.
Aber: Ihr solltet -besonders am Wochenende- auf jeden Fall reservieren, sonst bekommt ihr höchstwahrscheinlich keinen Platz mehr!

Hervorragendes Essen zu fairen Preisen in wunderschönem Ambiente!

Alle Daumen hoch!

Danke, christopherbP1293QH!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Supertolles Weinlokal bzw. Weinkeller
Toller Service
Essen sehr gut und sehr zu empfehlen
Trotz großer Karte war alles frisch und geschmackvoll
Preis-/Leistungsverhältnis ist gut
Allerdings sollte man Plätze vorbestellen, da es sehr gefragt ist
Steaks und Bratkartoffeln sind lecker
Auch der gemischte Salat ist lecker
Auch zum Vespern geeignet

Danke, SteffenH431!
Bewertet 12. Oktober 2018

Ich kann die guten Bewertungen leider nicht verstehen. Es kann auch sein, dass die Fleischgerichte gut sind, aber mein vegetarisches Gericht ging gar nicht.
Ich hatte Flädle mit "Gemüseragout". Tiefkühlgemüse als Gemüseragout zu verkaufen finde ich schon ziemlich frech. Da hatte ich wirklich mehr erwartet. Auch der Beilagensalat für 4,95 € ist einfach nur überteuert.
Der Service war in Ordnung aber wegen des Essens würde ich nie wieder hingehen.

Danke, charl0ttel0h!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir empfehlen allen einen Besuch hier.
Wir haben die besten Maultaschen in ganz Baden Württemberg hier gegessen.
Alle hatten einen Aperitif einige Wein zum Essen und trotzdem lag die Rechnung bei nur 80 Euro für 5 Personen. 2 hatten sogar eine Vorspeise.

Danke, Svetlana500!